Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst WinServer2008-Meldung In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar

Mitglied: Tommy525600

Tommy525600 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2010 um 12:57 Uhr, 13096 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Admins,

ich habe folgendes Problem:

Ausgangssituation: WinServer2k8-Domain, Clients ab Win2k alles....

Fehler: Hinzufügen zur Domain funktioniert nicht; Anmelden an die Domain gibt eine Fehlermeldung

Folgende Fehlermeldungen am Client der schon zur Domain gehört:
Das System kann Sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computer-Konto des Systems in
seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computer-Konto ist falsch.

Fehlermeldung am Server: In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar.

Bitte gebt mir wenigstens einen Lösungsansatz. Ich komm da nicht weiter.

Danke Tommy
11.02.2010 um 18:13 Uhr
Hallo Admins,

hab leider noch keine Lösung....kann niemand helfen?!?
Bitte warten ..
Mitglied: Zyonled
16.02.2010 um 07:46 Uhr
ja geht mir genauso habe auch die gleiche fehlermeldung aber mir hilft auch keiner :o( ... *grins

falls du was weisst sag mir ebenfalls bitte bescheid ...
Bitte warten ..
16.02.2010 um 18:20 Uhr
Hallo Admins,

Bei mir lag es an folgendem Problem:
Der Rechner war bereits zur Domain hinzugefügt, war aber im AD gelöscht.
Nachdem ich den Rechner im AD wieder hinzugefügt hatte änderte sich nichts.
Die im AD hinterlegte SID stimmte nicht mehr mit der anderen bekannten SID überein.
Ich habe den Rechner aus der Domain entfernt, den Rechnernamen geändert und wieder der Domain hinzugefügt. Und dann klappte es.

Es kann auch (lt. Aussage MS-Technet) an folgenden Punkten liegen, die bei mir aber nicht zum Erfolg geführt haben:
Firewalleinstellungen: UPD 135 sowie TCP 65-65535 müssen freigegeben sein (hab auch nicht den gesamten Bereich freigegeben....bin bis 1500 gegangen)
Registry: LocalMachine/system/Controlset001/Services/Tcpip/Parameters/...
Das Reg_Dword MAXUSERPORT hochsetzen (oder einfügen falls es fehlt).

Und das könnte auch interessant sein:
http://support.microsoft.com/kb/839880/de
Aber auf jeden Fall auf englisch lesen....die Übersetzung hat Stolperfallen...

Hoffe die Infos helfen. Eine Rückmeldung währe prima...

Liebe Grüße
Thommy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Endpunktzuordnung Win 2012 R2 Server Fehlermeldung

gelöst Frage von bindan110Windows Server1 Kommentar

Hallo , ich habe wieder mal ein Problem bei einem Server 2012 R2 .Die Drucker können nicht mehr Freigegeben ...

Netzwerkmanagement

Switch Remote Log einrichten und auswerten (WinServer2008)

Frage von MicthaNetzwerkmanagement5 Kommentare

Vorhandene Hardware: 1x PC mit Windows Server 2008 (DHCP,NAT), 2 Netzwerkkarten (LAN+INET) 3x Managed Switch (LAN) mit Port-Isolation 1x ...

Microsoft Office

Auto-Archivierung einzelner Ordner Domänen-weit

Frage von lilmonkehMicrosoft Office2 Kommentare

Moin, ich suche aktuell die Möglichkeit einzelner Ordner (Gesendete, Papierkorb) für alle Nutzer zu archivieren. Wir haben Outlook 2010,2013 ...

Microsoft

WSUS: Auf SHA2-Update achten, Endpunkt wird zum 8.7.2019 abgeschaltet

Information von kgbornMicrosoft

Ganz kurze Info für Administratoren, die mit WSUS unterwegs sind. Zum 9. Juli 2019 hat es wieder Patchday bei ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Hinweise auf Dienstleister oder auf Suchmaschinen
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback71 Kommentare

Lieber User, Admins und Moderatoren, aus gegebenen Anlass möchte ich zwei Dinge endgültig klarstellen und für die Nachwelt festhalten: ...

Router & Routing

PfSense 2.4 IPSec VPN mobile Clients Phase 2 wird plötzlich nicht mehr aufgebaut - So einfach war die Lösung

Tipp von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Moinsen! Nachdem ich mir hierbei nen Wolf gesucht habe, möchte ich doch die Welt an dieser simplen Lösung teilhaben ...

Humor (lol)
Wählscheiben Telefon
Information von brammer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Hallo, Mal wirkliche eine nette Spielerei brammer

Sicherheit

Zeitenwende: Mehr pot. Mac- (Heise Wortlaut) als Windowsbedrohungen

Information von certifiedit.net vor 4 TagenSicherheit4 Kommentare

Wir hatten es ja hier erst letztens, dass OS bzw Mac auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Instagram Fake Account
Frage von NurangnNetzwerke18 Kommentare

Hey Leute, Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Und zwar werden mein Freund und ich von Mehreren ...

Server-Hardware
Verkaufe mein HomeLab - Hat jemand Interesse?
Frage von BirdyBServer-Hardware13 Kommentare

Hallo miteinander, auf Grund eines bald bevorstehenden Umzugs, chronischer Nichtnutzung und des sehr eingeschränkten FAF (Frauen-Akzeptanz-Faktors) möchte ich mein ...

Hyper-V
HyperV Cluster nachträglich in neue Domäne einbinden - Fehler Livemigration
Frage von bierzapferHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen neuen HyperV Cluster implementiert und die produktive Gesamtstruktur inkl. produktiver Domäne auf neue Win2019 ...

Erkennung und -Abwehr
Außenstehenden (Fremden) Remote Zugriff via VM erlauben
gelöst Frage von Cyphy98Erkennung und -Abwehr11 Kommentare

Moin Liebe Community Schlagt mich nicht falls ich was falsch mache, ist mein erster Beitrag hier 🤪. Aber zum ...