onkelbens
Goto Top

WinXP Embedded auf Samsung 520DX Backupen

Hallo,

wir haben hier auf Arbeit einen Samsung 520DX (Monitor) mit WindowsXP Embedded drauf.
Dieses würde ich jetzt gerne erst backupen, und dann Neuinstallieren. Allerdings hab ich noch
nie mit Embedded Win gearbeitet, bzw ein OS auf einem Monitor installiert/gebackupt.

Kann mir jemand einen Weg empfehlen, das alte System zu backupen? Netzwerk ist vorhanden, bzw USB Anschlüsse sind
auch frei.

Grüße

Content-Key: 133344

Url: https://administrator.de/contentid/133344

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: TheDarkLord
TheDarkLord Jan 13, 2010 at 11:22:53 (UTC)
Goto Top
Hallo face-smile

Schau mal hier.

Gruß Dark
Member: ichbindernikolaus
ichbindernikolaus Jan 13, 2010 at 12:45:05 (UTC)
Goto Top
Du kannst das System wie eine ganz normale XP Pro - Kiste sichern.
Also mit jedem x-beliebigen Backup-Programm Deiner Wahl.

Wir haben auch viele solcher Geräte im Einsatz und haben das Master-Image "damals" mal mit Acronis erstellt... lüppt einwandfrei.