Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst WinXP nichts geht mehr nach MBR Crash

Mitglied: jofor

jofor (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2005, aktualisiert 16:01 Uhr, 7060 Aufrufe, 3 Kommentare

Nach MBR Crash keine Installation mehr möglich.

WinXP wollte während dem Einspielen von SP2 mal kurz C: aufräumen. Von nun an ließ sich nur noch der schwarze Bildschirm blicken. Nach überprüfung stellte sich heraus das der MBR zerschossen war. Wiederherstellung, abgesicherter Modus etc. nichts geht mehr, also S0Kill laufen lassen. Nun kann ich Win XP installieren er kopiert die Dateien aber wenn er von Platte booten will grinst mich wieder nur der schwarze Bildschirm an.

Ist ein Elitegroup K7S5A Pro mit einem 1100er Duron verbaut und einer Seagate ST340015A Platte. Das Seagate-Tool sagt mir die Platte wäre i.O.

Jemand eine Idee?
Ich habe keine Antworten mehr....
25.02.2005 um 11:54 Uhr
Thx!
Das hat mal aalglatt funktioniert wie wir hier im Norden so sagen!

Da hockt man dann 8Std dran .......

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: 7719
25.02.2005 um 11:58 Uhr
Jedoch kommt bei mir immer: "Das Betriebsystem kann nicht geladen werden."
Bitte warten ..
25.02.2005 um 16:01 Uhr
Zum Glück hats so schnell funktioniert. In 10 Min. kommt der Kunde seinen Rechner abholen puh...

Nochmals Danke ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Paperport14 - Crash
Tipp von HenereHumor (lol)

Servus zusammen, ich habe mich heute 4h mit einem Paperport 14.5 Patch1 auf einem W10 1803 herumgeprügelt. AppCrash. Sehr ...

Windows 7
Internet Explorer ieframe.dll crash
Frage von gmossinWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen Bei unseren Benutzer stürzt der IE immer wieder ab folgende Meldung im eventvwr. Name der fehlerhaften Anwendung: ...

Windows Server

Systemspiegelung bei Windows Server 2012 R2 Installation geht nicht (GPT-MBR-DYN Problem)

gelöst Frage von SSDRocksWindows Server6 Kommentare

Ich habe versucht einen neuen 2012 R2 Server auf eine 4TB Disk 0 (GPT) zu installieren (zuvor mit diskpart ...

Windows 7

System Crash im Browser

Frage von JamstokeWindows 711 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe derzeit ein recht ärgerliches Problem mit meinem Maschinchen, was ich nicht so recht in den ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 6 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner21 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server20 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware14 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Netzwerke
Open VPN Konfiguration
gelöst Frage von blubaaNetzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen, im Büro habe ich einen Server aufgesetzt mit Debian 9 und darauf OMV installiert um das ganze ...