floski
Goto Top

WinXP Prof Internetzugang im eingeschränkten Account??

Hi, ich habe zwei Rechner mit identischem Setup (wohl fast ) auf dem einen kann ich im eingeschränkten Nutzeraccount eine Internetverbindung herstellen (ISDN) auf dem anderen funzt es überhaupt nicht,
Ich bekomme die Meldung: Verbindung ERFOLGREICH beendet.
habe schon alles mögliche versucht, gibt es irgendeine zentrale Schaltstelle, registry, Verwaltung oder so??


Danke für Hinweise


flo

Content-Key: 6880

Url: https://administrator.de/contentid/6880

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 9038
9038 Feb 14, 2005 at 14:22:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

willst du einen neuen DFÜ Eintrag erstellen oder existiert er bereits und du bekommst nur keine Verbindugn? Ist der Rechner direkt mit der Tel. Leistung verbunden?
Member: floski
floski Feb 14, 2005 at 14:31:20 (UTC)
Goto Top
Also es besteht bereits ein DFÜ Eintrag, ich surfe mit dem SmartSurfer, ein LCR der auf meinem anderen Rechner super auch im eingeschränkten Account funtioniert.
Aber auf dem betreffenden PC nicht im eingeschränkten Account. Ich habe jetzt mal eine normale Standartverbindung konfiguriert und die funtioniert auf der betreffenden Maschine auch im eingeschränkten Account. Bleibt nur die Frage was an dem LCR Programm nicht richtig eingestellt ist, denn auf dem anderen PC funtioniert es ja. Ich habe eine normale ISDN Standartverbindung mit einer Fritz Card PCI


Grüsse

Florian Hoffmann
Mitglied: 9038
9038 Feb 15, 2005 at 06:49:37 (UTC)
Goto Top
Was bedeutet denn "Eingeschränkter Account" GAST? HAUPTBENUTZER? oder haste die Einstellungen über die Richtlinien selbst geregelt?

Kann mir nicht vorstellen das es am "eingeschränkten Account" liegt.
Meld' dich doch mal als Admin an und versuchs dann.
Member: Andre82ms
Andre82ms May 09, 2005 at 08:37:15 (UTC)
Goto Top
hattest du in dem "nicht Funktionierenden" PC vorher ne andere isdn karte drin? kann sein das di lana-number nicht richtig gesetzt ist...
Mitglied: 12852
12852 May 09, 2005 at 11:23:19 (UTC)
Goto Top
Oder das du die Verwendung des TCP/IP Protokolles deaktiviert hast, bzw. deaktiviert wurde. Hatte erst gestern dieselbe Fehlermeldung erhalten und woran lag es, das Protokoll war deaktiviert.