daujoe
Goto Top

Wireshark IP ausblenden

hallo zusammen,
weiss jemand ob es möglich is in Wireshark die eigene IP Adresse auszublenden, weil ich ja weiss auf welche Websiten ich gehe. Sodass am Ende nur nuch der Datentransfer von den anderen Rechnern im Netzwerk angezeigt wird.

goalgetter

Content-Key: 93826

Url: https://administrator.de/contentid/93826

Ausgedruckt am: 19.04.2024 um 07:04 Uhr

Mitglied: 36831
36831 07.08.2008 um 01:06:44 Uhr
Goto Top
Moin,

ich habe gerade einmal 2-3 Minuten in den Display-Filtern von Wireshark rumgesucht und folgendes gefunden:

In dem Filterfeld trage einfach folgendes ein, um deine Daten (kommend und gehend) auszublenden:
!(ip.addr == [IP-Adresse])

z.B. für 192.168.1.10:
!(ip.addr == 192.168.1.10)

Dann klickst du auf Apply und somit solltest du haben, was du wolltest.

Danach bitte an Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? denken.

VW
Mitglied: DauJoe
DauJoe 07.08.2008 um 09:48:50 Uhr
Goto Top
@36831

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war genau das was ich gesucht habe ich habe nämlich nur die Befehle um die Source/Destination IP auszublenden gefunden.


goalgetter