mrat
Goto Top

Wissensdatenbank mit Webinterface erstellen

hi @all,

ich suche eine fertig lösung, wo ich verschiedene infos nach kategorien sotieren kann!
die infos können "einfache text dateien" sein, bilder, pdf´s usw.

das ganze sollte über ein webinterface gehen!

wenn möglich, sollten die datenbank mit einem passwort verschlüsselt sein, so das nur ein zugriff mit dem passwort möglich ist!

in der hauptansicht, sollten die einzelnen kategorien zu sehen sein, und durch einen klick auf die jeweilge kategorie, sollten dann die dazugehörigen daten zu sehen sein!

nun meine frage an euch, ist das möglich??? gibt es da schon was fertiges???

gruss alex

ps: eine suchfunktion wäre auch nicht verkehrt, ist aber nicht zwingend nötig!!

Content-Key: 31906

Url: https://administrator.de/contentid/31906

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: SirSmithers
SirSmithers May 08, 2006 at 07:45:36 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau Dir doch mal e107 oder joomla an.
Vielleicht ist das ein passendes Content System für Dich.
Hier kannst Du entsprechende Gruppen konfigurieren.

Gruß
sirSmithers
Member: Majestro
Majestro May 08, 2006 at 08:00:47 (UTC)
Goto Top
HAllo,
also du kannst doch ein Forum nehmen ( WBB oder ähnliches ) Da hast du ne mySql DB und Zugriffsregelungen, und die Installation ist auch easy.
Gruß
Björn