tnt9
Goto Top

wlan funktioniert auf Gast Account nicht...

Internet funktioniert bei Gast Account nicht....

Wenn ich mich mit dem Gast Account anmelde (windows XP Prof), kriege ich keine verbindung zum internet. Bei meinem Admin Account funktioniert dies alles tiptop.
Will ich die entsprechende Software für meine WLAN Karte starten (auf dem gast account) (naja liegt nicht an der karte, wird daher egal sein was für eine....), öffnet sich das entsprechende fenster und schliesst sich gleich wieder...
Gut möchlich das ich falls vorhandne, irgendwann mal eine Freigabe für dne Gastaccount oder was auch immer weggenommen habe, ich weiss es nicht mehr, ist schon ein weilchen her...

WAs muss ich wo anders konfigurieren, hat jemand eine Idee????

mfg
TNT9

Content-Key: 37990

Url: https://administrator.de/contentid/37990

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: helmi66
helmi66 Aug 14, 2006 at 19:25:47 (UTC)
Goto Top
Hallo
schau dir mal die Rechte an die ein Gast hat das beste wäre den Account zu deaktivieren und einen Nutzer einzurichten ist auf jedenfall sicherer wie der Gast Zugang
Member: TNT9
TNT9 Aug 14, 2006 at 20:39:00 (UTC)
Goto Top
Ja hab ich auch schon gedacht, dass es mit den rechten zu tun hat, hab auch schon einen Benutzer mit eingeschänkten rechten installiert, aber da hatte ich das gleiche problem....
Wo kann ich, wenn ich einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstelle, diese Rechte genauer spezifizieren????