c.mamojka
Goto Top

WLAN in Hotels

Hallo,

kennt einer einen Anbieter der WLAN HotSpots in Hotels anbietet?

Ich meine nicht die T-COM. In einigen Hotels ist es so das wenn man den Browser öffnet, man auf eine Internetseite kommt auf der man einen vorher an der Rezeption erhaltenen Code eingeben muss und dann loslegen kann.

Es gibt Anbieter die komplette Systeme anbieten. Habe bei Google schon gesucht. Da finde ich leider nicht all zu viele. Ich würde mir allerdings erstmal einige anschauen wollen. Möglichst mit guten Refernzen.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Moimy

Content-Key: 42634

Url: https://administrator.de/contentid/42634

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: ABC
ABC 20.10.2006 um 11:54:00 Uhr
Goto Top
Sowas was du meinst kann man sich sehr leicht selbst bauen,

Brauchst einfach einen webserver der im Internen und im externen Netz ist und das restliche würde ich sagen macht PHP.
Mitglied: c.mamojka
c.mamojka 20.10.2006 um 12:12:43 Uhr
Goto Top
Auch ne Idee, allerdings würde ich gerne erstmal machen lassen face-wink
Mitglied: Janni
Janni 20.10.2006 um 12:14:29 Uhr
Goto Top
Es gibt auch einige AOL Spots in Hotels, am weitesten verbreitet in Deutschland dürfte aber die Telekom sein.

MFG
Mitglied: c.mamojka
c.mamojka 20.10.2006 um 12:23:32 Uhr
Goto Top
Ich brauche alternativen. Die es dem Betreiber auch erlauben würde das ganze kostenlos anzubieten
Mitglied: Janni
Janni 20.10.2006 um 12:34:00 Uhr
Goto Top
Falls es Hamburg ist, schau mal hier: http://www.hamburg-hotspot.net/

Ansonsten wie die Vorredner beschrieben, einfach selber machen und kostenlos anbieten.
Mitglied: ABC
ABC 20.10.2006 um 13:55:00 Uhr
Goto Top
Wenn du hilfe brauchst kann ich dir auch dabei helfen.
Mitglied: ABC
ABC 20.10.2006 um 14:42:11 Uhr
Goto Top
habe gerade a bisal nachgesucht:

hxxp:www.wuermtal-wireless.net/modules.php?name=News&file=article&sid=57
hxxp:
www.hotspotsolutions.de/static/ger/home

recht gute links:
hxxp:www.controlap.com/
hxxp:
www.patronsoft.com/firstspot/
Mitglied: ABC
ABC 20.10.2006 um 14:50:06 Uhr
Goto Top
haste eigentlich gegoogelt ????


da gibt es haufenweise

hxxp://wiki.freewww.info/index.php?title=Hotspot-Software

wenn dir das ned reicht dann weis ich auch ned mehr weiter