ebimogh
Goto Top

Wlan - PC als Router

Hallo,


ich gehe mit mein PC per Wlan ins internet, nun möchte ich gerne ein anderes gerät die xbox360 mit durch schleifen und auch online gehen.

Wie muss ich was machen???????????


Vielen Dank

ebimogh

Content-Key: 75819

Url: https://administrator.de/contentid/75819

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 12, 2007 at 11:50:51 (UTC)
Goto Top
Hallo ebimogh,
erstmal möchte dir folgenden FAQ - Eintrag "How to correctly ask a question"ans Herz legen. Um so genauer dein Beschreibung ist, um so genauer fallen die Antworten aus.
Weils du bist, setze ich meine Glaskugel ein und die meint:" OS => Windows 2000 und Neuer. Es gibt zu dem Thema 2 super Anleitungen:

Zwei Netze über WLAN miteinander verbinden


Grüße
Dani
Member: brammer
brammer Dec 12, 2007 at 13:32:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Glaskugeln?
gibt wieder welche?
bei mir sind die gerade wieder ausverkauft...

brammer