kaihaase
Goto Top

Wlan - Router als Accesspoint nutzen

Moin Moin,


habe folgende Fragen besitze einen Netgear WGR 614-v5 und einen SMC SMCWBR14T-G.

Würde gerne meinen WGR 614-v5 als Router nutzen und den SMCWBR14T-G als Accesspoint nutzen. Habe mehrere PC an denen ich arbeite. Mein Problem ist halt das ich auf dem PC Linux/Unix ablaufen habe und ich es leider nicht schaffe meine verschiedene USB-Stick zu laufen zu bringen. Da wollte ich halt einen der 4 Lan-Anschlüsse an mit dem Pc verbinden.

Es kann auch als Router der SMC und als Accesspoint der Netgear. Gibt es da eine Möglichkeit !!

Content-Key: 36534

Url: https://administrator.de/contentid/36534

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: pumba
pumba 24.07.2006, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:57:04 Uhr
Goto Top
Schau mal hier nach.
Ist ganz einfach einzurichten.
Hab hier bereits zu diesem Problem eine Lösung hinterlegt.
WLAN in Netzwerk einbinden