drhouse
Goto Top

WLAN verbindet erst nach 30 Minuten

Schönen guten Tag allerseits.

Ich habe ein Problem mit einem

Medion PC 8080.
Um genau zu sein mit der WLAN Karte die da mit drin ist.
Ich habe die Treiber von der Medionseite installiert.


Der Rechner bringt die Meldung, schlechte oder keine Konnektivität.
Reparieren bringt nichts.
Nach 30-45 Minuten verbindet er dann doch.

Die Einstellungen sind alle soweit korrekt und am Router wurden auch keine neuen Einstellungen durchgeführt.
Die Position der Geräte hat sich auch nicht verändert.


Wieso braucht der jetzt aufeinmal 30 Minuten zum verbinden????

Content-Key: 82393

Url: https://administrator.de/contentid/82393

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: blackstone
blackstone Mar 05, 2008 at 23:14:07 (UTC)
Goto Top
Treiber Update durchführen. Alle anderen Wlan Verbindungsknoten aus der Liste löschen(falls vorhanden). Kontrollieren ob IP-Adresse doppelt vergeben wurde (dürfte aber nicht das Problem sein). Mal mit einem WLan Usb stick probieren oder anderer Wlan karte probieren kann sein das an der Hardware etwas nicht stimmt ( Antennen etc.)

Blackstone
Member: drhouse
drhouse Mar 10, 2008 at 11:31:53 (UTC)
Goto Top
Ich habe die Treiber von der Medionseite genommen.