zian92
Goto Top

Wlan verbindung nach w7 update nur noch vpn

moin also ähnliche oder gleiche probleme sind schon mal aufgetaucht, aber immer ohne lösung... bei mir ist es auch etwas anders als sont, was einige fehlerwuellen auschließt...

Ich hab auf meinem Laptop W7 installiert und die W-Lan treiber nachträglich installiert. hat auch wunderbarfunktioniert und ich konnte problemlos surfen...
vorgestern hat windows geupdatet und seitdem ist meine Wlanverbundugn nur noch eine VPN -.- wennich auf wlannetzwerke suchen klicke findet er nur die direkteinwahl und keine dratlosnetzewrke mehr....
im Netzwerk und freigabecenter taucht auch keine W-lan verbindung mehr auf, sondern nur die VPN und das alles nach einem update!

was muss ich tun, damit meine VPN wieder eine W-Lan verbindung wird!?

mfg Zian

Content-Key: 153188

Url: https://administrator.de/contentid/153188

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Crusher79
Crusher79 17.10.2010 um 00:20:52 Uhr
Goto Top
Hi,

uff, hab ich so auch noch nich gesehen. Ok, habt im moment auch keinen Schlaptop am Start.

Würde einfach mal im Gerätemanager die WLAN Hardware deinstallieren. Nach einen Neustart oder wenn du auf "nach geänderte Hardware suchen" klickst, sollte es wieder die Karte finden und mit dem alten Treiber ansprechen.

mfg Crusher
Mitglied: zian92
zian92 17.10.2010 um 13:47:31 Uhr
Goto Top
Yea dankeee :D
hat funktionier .. face-smile