houben
Goto Top

Word 2003 Befehl kann nicht ausgeführt werden

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wenn ich Word Dateien per Doppelklick öffnen will.(Word2003)

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken sie auf "OK", und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder, um fortzufahren.

Ich habe auf dem Client folgende Office Versionen installiert:

Office 97 unter c:\Programme\Microsoft Office 97
Office 2003 unter c:\Programme\Microsoft Office 2003
Office2007 Powerpoint unter c:\Programme\Microsoft Office 2007

ich habe schon nachgeschaut unter den Speicherorten ob dort eine Datei drin liegt, die mit gestartet wird. Dies ist aber nicht so. Der Fehler tritt nicht auf wenn ich Word 2003 starte und dann auf öffnen gehe.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


Gruß Houben

Content-Key: 126906

Url: https://administrator.de/contentid/126906

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: slubitz76
slubitz76 Oct 12, 2009 at 12:58:12 (UTC)
Goto Top
Hast du das schon gemacht?
http://support.microsoft.com/kb/827732/de
http://support.microsoft.com/kb/838675/de

grüße,
slubitz

ps: Warum um alles in der Welt hat man 3 unterschiedliche Versionen auf einem PC?
Member: Houben
Houben Oct 12, 2009 at 14:33:28 (UTC)
Goto Top
Ja habe ich aber leider waren die Ordner leer, so dass ich nichts löschen brauchte.

Wegen den 3 Versionen es ist so, weil der Chef das so möchte und weil wir immer nur ein Teil der jeweiligen Version benötigen er hat halt nicht alles neu gekauft.