sylvia
Goto Top

Word 2007 - Häkchen bei normal.dot und normal.dotm verschwinden immer in den Einstellungen der Dokumentenvorlagen und Add-Ins

Umgebung: XP prof, aktuelle Patches, Word 2007, aktuelle Patches.

Hallo zusammen,

ich habe auf einigen Rechnern das Problem, dass seit der Umstellung von 2003 auf 2007 die Textbausteine nicht mehr gehen. Wir haben dann die normal.dot und die normal.dotm in den Add-Ins unter Vorlagen angehakt. In dem Moment sind dann für genau dieses Dokument die Bausteine vorhanden.
Beim nächsten Dokument ist alles wieder weg.
Ich habe die Anleigungen unter http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2007/60.html befolgt - und eben die Haken bei "Markierte Elemente sind derzeit geladen" verschwinden immer wieder.
Das Kopieren in die Buildingblocks wäre unheimlich aufwändig, da sehr viele Bausteine benutzt werden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme, dass diese Haken einfach in jedem Dokument drinbleiben?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
Sylvia

Content-Key: 163691

Url: https://administrator.de/contentid/163691

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 31.03.2011 um 20:13:28 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

Wie habt Ihr die Umstellung von 2003 auf 2007 durchgeführt?
Warum wir immer noch die alte Normal.dot verwendet? die zu konvertieren dürfte ja kein Problem sein .... http://www.google.de/search?hl=&q=konvert+normal.dot+normal.dotm&am ...

Ich vermute, dass sich in beiden Normal.XXX gleiche oder teilweise gleiche Inhalte befinden und Word sich nicht entscheiden kann, welche es nun nehmen soll.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)