pitti259
Goto Top

Word 2016 - Miniaturansicht bei Vorlagenauswahl nur teilweise vorhanden

Hallo Welt,

wir haben für unser Unternehmen neue Word-Vorlagen (dotm und dotx) erstellt. Alle diese Vorlagen wurden mit dem Haken bei Miniaturansicht gespeichert. Nach dem Einspielen in das entsprechende Arbeitsgruppenverzeichnis sind die Vorlagen auch wunderbar auswählbar. Aber, fast die Hälfte der Vorlagen zeigt nur waagrechte Striche, keine Miniaturansicht. Also Datei angepackt, Winzigkeit verändert, speichern unter mit Miniaturansicht ausgewählt, gespeichert. Keine Verbesserung. An der Extension dotm dotx liegt es auch nicht. Auch die Länge der Dateinamen kann es nicht sein. Es existieren keine störenden Punkte oder sonstige Sonderzeichen in den Dateinamen.

Ich kann keine Besonderheiten in diesen Vorlagen finden, welche diese von den ordnungsgemäß angezeigten Vorlagen unterscheiden.

Für jeden Hinweis dankbar...

Ciao
Pitti

Content-Key: 314733

Url: https://administrator.de/contentid/314733

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock