Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2016 skaliert Grafik im Dokument - Word zoomt

Mitglied: Edaseins

Edaseins (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2018 um 12:41 Uhr, 408 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Liebe Community,

Habe hier einen Kopfschmerzfall...

Auf einem "TSplus" PC arbeiten 5 Leute, alle nutzen die selben Dokumente, bei allen bis auf einer funktioniert alles wunderbar.

Die "eine" hat diesen Fehler:

-> Im Brief ist rechter Hand ein Foto mit Adressdaten (siehe Anhang, rechte Seite) Dies wird auch zu 100% dargestellt.
-> In der Wordeigenen Vorschau wenn man Datei -> Drucken geht, ist auch noch alles schick.

-> Aber egal ob man normal druckt oder in PDF, das Bild wird dann zu ca 125 rangezoomt und abgeschnitten. (Anhang linkes Bild)

-> Normal.dot wurde bereits gelöscht
-> Am Absatz liegts auch nicht
-> Die Grafik hat auch die selben Einstellungen wie bei allen anderen Nutzern auch.
-> Office wurde auch erst kürzlich neu installiert.

Muss aber defintiv irgendwo in den Einstellungen des Userprofils liegen, da es bei den 4 anderen auf dem selben PC funktioniert.

Ich verzweifel an dem Bild, hoffe hier hatte mal jemand ein ähnliches Problem.
unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 135333
19.02.2018, aktualisiert um 12:50 Uhr
#metoo sind zwei Lesben mit Halswegsyndrom .

Spaß Beiseite, leg das Dokument mal neu an ( unter neuem Namen speichern). Und render das Bild noch mal komplett vielleicht hat das intern noch einen Beschnitt.

Welcher PDF Printertreiber wird verwendet?

Gruß snap
Bitte warten ..
19.02.2018 um 12:54 Uhr
Das Problem ist in dem Userprofil bei allen Dokumenten, wir haben PDF Creator und Adobe Standard 9 versucht, jeweils immer im Druck und in der Druckvorschau wird das Bild so beschnitten.
Bitte warten ..
19.02.2018 um 13:19 Uhr
Setze mal einen anderen Standarddrucker.
Bitte warten ..
19.02.2018 um 16:32 Uhr
leider keine besserung
Bitte warten ..
19.02.2018 um 16:35 Uhr
Lad doch mal das Doc zensiert irgendwo hoch.

Oder einfache Methode Kiste schnell per Image neu aufsetzen oder erst mal Userprofil erneuern wenn es tatsächlich an der Kiste liegen sollte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word 2016 - Beschränkung auf ein Dokument

gelöst Frage von TiTuxMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Word 2016 Dokument, was zur Bearbeitung eingeschränkt ist. Das funktioniert soweit auch. z.B. darf ...

Backup

Backup von WORD dokument

gelöst Frage von justdanBackup9 Kommentare

Hallo, Ein WORD Dokument wurde überschrieben! Kann ich irgendwie dieses DOC Backupen von gestern oder vorgestern machen? Also Veritas ...

Microsoft Office

Word Problem 2016

Frage von jensgebkenMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgendes Problem - ich kann eine Worddatei öffnen, wenn ich innerhalb von word nach ihr suche ...

Microsoft Office

Saubere HTML aus Word-Dokument

Frage von peterpaMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ein Word-Dokument in eine "saubere" HTML-Seite zu wandeln? Ja es gibt die Möglichkeit diese ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von Frank vor 11 StundenOff Topic8 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Off Topic
Europawahl 2019
Information von Frank vor 1 TagOff Topic34 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 2 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 3 TagenOff Topic5 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Europawahl 2019
Information von FrankOff Topic34 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Ausbildung
Wie sind eure Erfahrungen als oder mit Ü30 Azubis für Fachinformatik Systemintegration?
Frage von CaptainProcessorAusbildung27 Kommentare

Tagchen allerseits :) Mir steht in wenigen Monaten eine Veränderung bevor, da mein AG seine IT auslagert und ich ...

Router & Routing
ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing
Frage von Oggy01Router & Routing15 Kommentare

Hallo, und wieder habe ich ein Problem mit dem Routing. Bis vor ein paar Tagen habe ich das mit ...

Virtualisierung
VServer (Linux): Absichern, verschlüsseln usw
Frage von mrserious73Virtualisierung11 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einen Linux-Vserver mieten und diesen absichern. Darunter verstehe ich in diesem Falle hauptsächlich: Dafür sorgen, ...