cloud77
Goto Top

Word 2019 - Lücken in Word zum Ausfüllen(unterstrichen)

Hallo,
ich komme nicht hinter das Geheimnis dieser Word Datei.

Ich würde gerne eben solche Lücken erstellen.
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Linie mit Füllzeichen von Tabstopps erstellt wurde und der Text, den man dann darauf tippt unterstrichen wird, so dass dieser das Unterstreichen behält. Ebenso habe ich erkannt, dass es zwei Tabstopps für die Linie gibt und erst ab der zweiten "auf" der Linie geschrieben wird.

Wenn ich am Anfang des Tabstopps unterstreichen anklick, ist diese Formatierung wieder weg, wenn man erneut an diese Position klickt. Wer hat eine Idee? Irgendwas hat das mit den Formatvorlagen zu tun.. aber auch da laufe ich ins Leere. Es wird immer die ganze Zeile inkl. der Aufgabe geändert.

Ich wäre für die Lösung sehr dankbar.

##Worddatei entfernt. Bitte Bilde die relevanten Details ab.

Content-Key: 497665

Url: https://administrator.de/contentid/497665

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Sep 23, 2019 updated at 06:52:07 (UTC)
Goto Top
Hallo

Wenn ich am Anfang des Tabstopps unterstreichen anklick, ist diese Formatierung wieder weg, wenn man erneut an diese Position klickt.

?? Was meinst du damit genau?? Ich kann dir nicht folgen
Worum geht's dir hier? Du willst den Text auf der Linie schreiben?
Du hast schon gesehen, dass da 2 Tab's ganz nah beieinander stehen (bei 2.15 und bei 2.2 cm)
Wenn du bei 2.15 mit schreiben anfängst, wird die Linie "vorgeschoben", wenn du bei 2.2 schreibst, wird auf der Linie geschrieben

Wenn du weitere solche Absätze willst, kannst du ja einfach die ganze Linie Kopieren und wieder einfügen.

Oder habe ich da was falsch verstanden??

Gruss
Mitglied: 140913
140913 Sep 23, 2019 updated at 08:03:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Cloud77:
Ich wäre für die Lösung sehr dankbar.
Wieso umständlich wenn es auch einfach geht
https://support.office.com/de-de/article/erstellen-von-formularen-die-in ...