gelöst Word-Dokumente in jeweils einzelnen Fenstern öffnen

Mitglied: mr-hanky

mr-hanky (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 10.08.2007, 21071 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

wenn ich mehrere .doc-Dateien öffne, dann werden die alle im selben Word-Fenster geöffnet. Wo kann ich bei Word (Office XP) einstellen, dass der mir Dateien beim öffnen in einem neuen Fenster öffnen soll?

danke

mfg

Daniel
Mitglied: robob
09.08.2007 um 13:20 Uhr
Hallo!

Unter Word XP kann man das normalerweise unter

Extras -> Optionen -> Karteikarte "Ansicht" -> rechts oben "Fenster in Taskleiste" aktivieren.

Gruss,
Robob.
Bitte warten ..
Mitglied: mr-hanky
10.08.2007 um 15:16 Uhr
sehr gut... herzliche dank

gruß
daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup von WORD dokument
gelöst Frage von justdanBackup9 Kommentare

Hallo, Ein WORD Dokument wurde überschrieben! Kann ich irgendwie dieses DOC Backupen von gestern oder vorgestern machen? Also Veritas ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument
Frage von peterpaMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit ein Word-Dokument in eine "saubere" HTML-Seite zu wandeln? Ja es gibt die Möglichkeit diese ...

Microsoft Office

Word-Dokument ändert automatisch Formatierung

gelöst Frage von HertieMicrosoft Office3 Kommentare

Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! ...

Windows 7

Commandbutton in Word Dokument auslösen

gelöst Frage von mark47Windows 79 Kommentare

Guten Tag und einen schönen Sonntag. Sitze gerade vor einem wie ich hoffe kleinem Problem in dieser Interessenrunde. Ich ...

Microsoft Office

Word 2016 skaliert Grafik im Dokument - Word zoomt

Frage von EdaseinsMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Liebe Community, Habe hier einen Kopfschmerzfall Auf einem "TSplus" PC arbeiten 5 Leute, alle nutzen die selben Dokumente, ...

Microsoft Office

Aktualisierung von Datum in Word Dokument

gelöst Frage von BADwolfMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo Zusammen, evtl nur ein kleiner lokaler Fehler. In einem auf einer freigabe abliegenden Word Dokument ist ein sich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT