Word Makro für eine Faxvorlage

Mitglied: OliverBecht

OliverBecht (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007 um 15:35 Uhr, 4341 Aufrufe

Hallo ich habe folgendes Problem,
bestimmt ist jemand besser in VBA wie ich.

Ich habe eine Dropdown Box in der befinden sich 4 Namen (Dropdown1)
Wenn man einen Namen auswäht sollen 3 Textfelder (Text2) (Text3) (Text4) jeweils mit den 4 Benutzerspezifischen Daten gefüllt werden.
Die Daten sollte man in dem VBS hinterlegen und der Benutzer soll nicht abgefragt werden.

(Text2) Telefonnummer
(Text3) E-Mailadresse
(Text4) Username aus der Dropdown Box.

Tausend Dank für eure Hilfe
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Word Makro Sting nach Textmarke auslesen
gelöst Pageman262FrageVB for Applications1 Kommentar

Hallo liebe Pro´s ich versuche eine bestimmte Anzahl an Zeichen nach einer Textmarke in Word auszulesen. Mit diesem Code ...

VB for Applications

Makro für Word: überflüssige Leerzeichen und Absätze entfernen

gelöst MrRoyalFrageVB for Applications9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Makro (vielleicht kann Word das auch schon so) mit dem ...

VB for Applications

VBA-Makro in Word - eingefügtes Bild während Makroaufzeichnung editieren

gelöst imebroFrageVB for Applications9 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Makro mit dem Makro-Recorder von Word 2016 aufgezeichnet. Dieses setzt einen Namen in ein ...

Microsoft Office

VBA Excel Makro - Serienbrief in Word aus Excel starten und anschließen einzeln speichern

gelöst abuelitoFrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo an Alle, ich möchte gerne aus Excel heraus mein Serienbrief starten und die Briefe einzeln speichern. Das bedeutet, ...

Microsoft Office

Excel Makro Hilfe

gelöst freshman2017FrageMicrosoft Office8 Kommentare

Moin Moin! Ich würde gerne mit Excel - Kombinationen für Artikelnummern erstellen. Könnte hierbei bereits heraus finden, dass ein ...

VB for Applications

Excel Spaltenabgleich-Makro

gelöst Dennis8799FrageVB for Applications33 Kommentare

Hey Leute, Folgendes Problem. Ich schaffe es nicht, ein Makro für, mein Problem zu schreiben. Es sieht so aus. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud