mczoidberg
Goto Top

Word nimmt keine Bilder aus Zwischenablage

Beim einfügen erscheint nur der Dateiname

Moin, moin
beim einfügen ivon JPG in Word aus der Zwischenablage erscheint neuerdings immer nur der Dateiname.
Win 2000 mit Office 2000. Bei Drag and Drop das gleiche. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal
Roger

Content-Key: 24382

Url: https://administrator.de/contentid/24382

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Jan 26, 2006 at 16:54:37 (UTC)
Goto Top
Also Idee nicht direkt.

Hast du schon mal versucht zu drucken? vielleicht fügt word aus irgendeinem falschen Klick oder so nur noch die Dateinamen ein. Guck mal ob Sie beim Druck auf dem Papier sind. Wenn ja dann kann ich weider gucken. und wenn nicht....dann...dann guck ich auch weider.

Auf jeden Fall ist das dan schonmal nen Anhaltspunkt bei der Fehlersuche.


Enclave
Member: mczoidberg
mczoidberg Jan 26, 2006 at 20:07:48 (UTC)
Goto Top
Druckt auch keine Bilder. Wenn ich über das Menü einfügen/Grafik/aus Datei gehe funktioniert es komischer Weise. Nur nicht über Zwischenablage oder Drag and Drop.
Member: Enclave
Enclave Jan 26, 2006 at 20:44:13 (UTC)
Goto Top
Hmmmmmm......


Da kann ich dir dann echt nicht weiterhelfen. Hast du schon mal an ne neuinstallation von office gedacht? Stellt ja keinen großen Aufwand dar....


Enclave