rgriebel
Goto Top

Word und Silbentrennung, ständige Neuinstallation

Hallo,


ich verzweifel hier an einem Fehler der mich seit etwa 4 Monaten verfolgt. Wir haben bei uns eine Workstation bei der ständig die Silbentrennung flöten geht. Ich hab diese schon vier mal nachinstalliert, dann geht es ein paar Tage oder Wochen und dann erscheint wieder der Hinweis "Mircosoft Office kann die Silbentrennung in diesem Dokument nicht ausführen. Dieses Feature ist im moment nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?".... arg! wtf?!

Ich hab den anderen Post zur Silbentrennung schon gelesen und Unmengen an howtos probiert, patches installiert usw.

Nu der Hammer:

Da bekommt besagte Mitarbeiterin einen neuen PC.. ha ha! denke ich... bei der Installation die Silbentrennung aktiviert usw, und heute bekomme ich wieder ein Mail mit oben genannten Text. Ich verzweifel! Ich hoffe es hat jemand einen Tip, denn ich rauf mir hier schon die Haare.


Gruß
rgriebel

Content-Key: 43487

Url: https://administrator.de/contentid/43487

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 01, 2006 at 13:01:20 (UTC)
Goto Top
Hast du Office vollständig oder nur teilweise installiert?
Member: rgriebel
rgriebel Nov 01, 2006 at 13:07:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

komplett ohne Einschränkung.

mfg
rgriebel
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 01, 2006 at 13:08:52 (UTC)
Goto Top
Welche Version?
Member: rgriebel
rgriebel Nov 01, 2006 at 13:37:35 (UTC)
Goto Top
Office 2003, natürlich sind alle Patches installiert.

mfg
rgriebel
Member: minkystatze
minkystatze Jun 28, 2007 at 22:23:40 (UTC)
Goto Top
Hallo rgriebel,
es würde mich interessieren, ob das Problem mit der ständigen Silbentrennungs-Installation inzwischen bewältigt wurde - und wenn ja, wie? Auf einem meiner Clients habe ich seit einiger Zeit das gleiche Problem. Der Client läuft bei mir allerdings unter Office2000.
Danke und mfg
minkystatze
Member: rgriebel
rgriebel Jun 29, 2007 at 09:34:36 (UTC)
Goto Top
Hallo minkystatze,

leider hat sich bisher noch keine Lösung des Problems ergeben.

Gruß
rgriebel