Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word und Silbentrennung, ständige Neuinstallation

Mitglied: rgriebel

rgriebel (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2006, aktualisiert 29.06.2007, 4899 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich verzweifel hier an einem Fehler der mich seit etwa 4 Monaten verfolgt. Wir haben bei uns eine Workstation bei der ständig die Silbentrennung flöten geht. Ich hab diese schon vier mal nachinstalliert, dann geht es ein paar Tage oder Wochen und dann erscheint wieder der Hinweis "Mircosoft Office kann die Silbentrennung in diesem Dokument nicht ausführen. Dieses Feature ist im moment nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?".... arg! wtf?!

Ich hab den anderen Post zur Silbentrennung schon gelesen und Unmengen an howtos probiert, patches installiert usw.

Nu der Hammer:

Da bekommt besagte Mitarbeiterin einen neuen PC.. ha ha! denke ich... bei der Installation die Silbentrennung aktiviert usw, und heute bekomme ich wieder ein Mail mit oben genannten Text. Ich verzweifel! Ich hoffe es hat jemand einen Tip, denn ich rauf mir hier schon die Haare.

Gruß
rgriebel
Mitglied: thekingofqueens
01.11.2006 um 14:01 Uhr
Hast du Office vollständig oder nur teilweise installiert?
Bitte warten ..
01.11.2006 um 14:07 Uhr
Hi,

komplett ohne Einschränkung.

mfg
rgriebel
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
01.11.2006 um 14:08 Uhr
Welche Version?
Bitte warten ..
01.11.2006 um 14:37 Uhr
Office 2003, natürlich sind alle Patches installiert.

mfg
rgriebel
Bitte warten ..
Mitglied: minkystatze
29.06.2007 um 00:23 Uhr
Hallo rgriebel,
es würde mich interessieren, ob das Problem mit der ständigen Silbentrennungs-Installation inzwischen bewältigt wurde - und wenn ja, wie? Auf einem meiner Clients habe ich seit einiger Zeit das gleiche Problem. Der Client läuft bei mir allerdings unter Office2000.
Danke und mfg
minkystatze
Bitte warten ..
29.06.2007 um 11:34 Uhr
Hallo minkystatze,

leider hat sich bisher noch keine Lösung des Problems ergeben.

Gruß
rgriebel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CSS
Silbentrennung in CSS
gelöst Frage von honeybeeCSS1 Kommentar

Hallo, der W3C CSS Validator meldet diesen Fehler: Property hyphens doesn't exist : auto auto Was bedeutet das? Verwende ...

Rechtliche Fragen
Leasingserver Neuinstallation
gelöst Frage von certifiedit.netRechtliche Fragen28 Kommentare

Schönen guten Abend Kollegen, mal eine Frage ins Blaue: Habt Ihr bereits die Erfahrung gemacht/davon gehört, dass ein Leasinganbieter ...

Windows 7
Neuinstallation Windows 7
gelöst Frage von NolanRWindows 721 Kommentare

Wir haben vor einigen Jahren ein Laptop - mit Windows 7 Home Premium vorinstalliert - erworben. Dann haben wir ...

Viren und Trojaner

Welche Schutzsoftware nach Neuinstallation?

Frage von Mr.HeisenbergViren und Trojaner10 Kommentare

Hey, ich habe soeben mein System mit Windows 10 neu aufgesetzt und nutze bis her nur den AntiVir als ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 23 MinutenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 TagenDatenschutz3 Kommentare

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 4 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS14 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik12 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...

Windows 10
Windows 10 PC kein Ping möglich von anderen PCs
Frage von babylon05Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe 2 neue PC's in einer Windows 2008 Domän. Diese haben Windows 10. Die anderen PC's sind ...