pitti259
Goto Top

Word - Steuerelemente - Ankreuzfelder sind nach kopieren nicht mehr verwendbar

Hallo Welt,

aus einer für mich verpflichtenden Vorlage (docx) habe ich eine Tabelle mit diversen Steuerelementen in den Tabellenfeldern kopiert (Strg C - V), welche ich in ein neues Dokument übernommen habe. Die Steuerelemente wie Drop-Down-Liste etc. funktionieren wie erwartet. Lediglich die Ankreuzfelder lassen sich nicht mehr ankreuzen. Sie sind keine Steuerelemente mehr, d.h. auch die entsprechenden Menüeinträge fehlen. Kann doch gar nicht sein, warum funktionieren denn dann die anderen Steuerelemente noch? Nochmals versucht mit "ursprüngliche Formatierung beibehalten" usw. Selbes Spiel.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal.

Content-Key: 472013

Url: https://administrator.de/contentid/472013

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: vossi31
vossi31 Jul 11, 2019 updated at 16:18:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

hatte vor kurzem dasselbe Problem mit Word 2010. Aber meine Lösung war "ursprüngliche Formatierung beibehalten", was bei dir ja auch nicht hilft.
Hast du das neue Dokument auch als docx gespeichert und nicht als doc?

Henning
Member: Pitti259
Pitti259 Jul 11, 2019 at 16:29:20 (UTC)
Goto Top
Als docx mit Word2016 gespeichert.