hkjwj
Goto Top

Word Wörterbuch

Wie kann ich das Standart Wörterbuch ändern??

Ich würde gerne das Standart Wörterbuch ergänzen ( nicht BENUTZER.DIC ).
Mein erstes Problem ist wo ist es bzw wie heißt es ??

Ich habe bereits alles mit *.DIC durchsuchen lassen jedoch nichts gefunden
( Außer BENUTZER.DIC )


mfg

hkjwj

Content-Key: 16379

Url: https://administrator.de/contentid/16379

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 06, 2005 at 09:35:03 (UTC)
Goto Top
Extras->Optionen->Rechtschreibung und Grammatik->Wörterbücher->Neu
Member: hkjwj
hkjwj Oct 06, 2005 at 11:07:50 (UTC)
Goto Top
Danke

ist jedoch nicht das, das ich meine Das "WORD Wörterbuch" welches bereits bei der installation von Office inkludiert ist, würde ich gerne verändern: ist auch dasselbe welches in den anderen offfice produkten verfügbar ist (excel, outlook...).....
Mitglied: 8644
8644 Oct 06, 2005 at 11:24:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

da musst du nach der Datei MSGR_GE.LEX suchen, ich habe aber keine Ahnung, wie man die bearbeiten kann.

Psycho

[Edit:] Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, da wirst du nicht so einfach rankommen.
Alle Verweise gehen auf das Benutzer.dic .