chris123
Goto Top

Word auf Windows Terminal Server

Hi

wir haben einen W2000 Terminal Server. Auf diesem Server ist Office 2000 installiert. Ich habe nun das Problem, das in Word bei der Anzeige der zuletzt geöffneten Dokumente, die Dokumente von allen Usern angezeigt werden.

Was muss ich tun damit bei jedem User nur seine letzten Dokumente angezeigt werden?

Danke
Chris

Content-Key: 43143

Url: https://administrator.de/contentid/43143

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: DEDINCA
DEDINCA 27.10.2006 um 10:28:10 Uhr
Goto Top
Ich denke Du hast einen servergespeichertes Profil für alle Benutzer.

entweder machst Du dieses Profil zum Mandatory, oder erstellst für jeden Benutzer ein eigenes Profil.

Ich schlage folgendes vor:

Eigene Dateien, Desktop, Favoriten auf %homeshare% weiterleiten
über GPO die Terminaldienste Benutzerprofile für diesen Server definieren.

Dannach wird jeder Benutzer seine zuletzt geöffneten Dateien sehen, und nicht von allem Benutzern.
Die werden nämlich auf "Benutzerprofil\Anwendungsdaten\ Microsoft\Office\Zuletzt verwendet" gespeichert.

Gruß
DEDINCA
Mitglied: chris123
chris123 27.10.2006 um 10:47:03 Uhr
Goto Top
Danke für die Hilfe.

Jeder Benutzer hat bei uns sein eigenes Profil. Woran kann es noch liegen.