opencola
Goto Top

Wow Hackt bei win vista

meine haupt frage ist wie kann ich das hinbekommen der weht höher geht bekomme da das einwenig hackt wenn ich zum Beispiel in og( da wo meist mehr als 50 spieler sind !


ich hatte auch schon xp auf dem lep aber er geht imer wieder aus da hatte ich aber 30 fps ( ich hatte auch die visualisirung also diesen glass effeckt und den ganzen anderen kremmpel komplet aus gemacht gebracht ahtte das aber auch nichts):/

Content-Key: 90841

Url: https://administrator.de/contentid/90841

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 28.06.2008 um 15:24:10 Uhr
Goto Top
Servus David,

schlaf mal ne Runde, lass ein paar Cola Dosen closed und wenn du wieder wach und geistig ansprechbar bist, dann nochmal gaaanz in Ruhe dein Problem schildern.
Mitglied: HightopOne
HightopOne 28.06.2008 um 15:28:37 Uhr
Goto Top
ich denke da muss er hier nicht weiter etwas zu Tippern,weil Blizzard hat dafür eigens ein Forum geschaffen,dass nennt sich das Technik Forum und wenn er hier auf den link klickt kommt er direkt dort an http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11102 und kann da sein problem mit WoW schildern.
Mitglied: -Ohforf
-Ohforf 28.06.2008 um 15:58:57 Uhr
Goto Top
vista mit 1GB ram und dann spielen wollen?
hmmm... ich weiß nicht recht...
Mitglied: opencola
opencola 28.06.2008, aktualisiert am 08.08.2014 um 20:31:41 Uhr
Goto Top
xxxxxxxxxxxxxxxx
Mitglied: 60730
60730 28.06.2008 um 18:28:45 Uhr
Goto Top
Moin,

lese deinen Unzusammenhängenden Text doch bitte mal durch.

Ich finde es nicht so "lustig", wenn man[n] (kind) einfach Texte ins Forum "klopft", wo sich jeder über 20 fragen muß, was will der "kollege" denn nun eigentlich...

Ich habe vor einigen tagen ein neues lep bekommen und wollte dann wow spielen als ich wow startete war es auf der nidrigsten grafik und ich hatte 10 fps das selbe ist afu der hösten crafik einstellung
meine haupt frage ist wie kann ich das hinbekommen der weht höher geht bekomme da das einwenig hackt wenn ich zum Beispiel in og( da wo meist mehr als 50 spieler sind !


ich hatte auch schon xp auf dem lep aber er geht imer wieder aus da hatte ich aber 30 fps ( ich hatte auch die visualisirung also diesen glass effeckt und den ganzen anderen kremmpel komplet aus gemacht gebracht ahtte das aber auch nichts):/


mfg
---David

hier noch ein paar bilder :


- Es wehte ein Wert
- ein Laptop - das eigentlich Notebook heißt, wird zum Lep
- niedriger gehts nur mit nidrigsten
- hoch höher am hösten
- Der Baron, der Graf, die crafik
usw usf.

...und eigentlich hast du ja recht, was dein Deutsch Lehrer nicht hinbekommen hat, werd ich dir auch nicht mehr beibringen können.
Mitglied: opencola
opencola 28.06.2008, aktualisiert am 23.06.2013 um 20:59:49 Uhr
Goto Top
xxxxxxxxxx
Mitglied: HightopOne
HightopOne 28.06.2008 um 20:29:18 Uhr
Goto Top
ich denke er hat schon mehr produktives und Sinnvolles in dieses Forum gebracht wie deine Wenigkeit opencola und nein es ist hier kein Supportforum für Spiele und Spieler,es ist ein Forum wo sich Administratoren und solche die es noch werden über ernsthafte Themen auseinander setzen.

Deine fps Probleme,die womöglich durch die add-ons zustande kommen sind eher unwichtiger Natur und gehören in das Technik Forum von Blizzard !

Und selbst im Technik Forum von Blizzard musst du schon ein wenig fähiger dein Problem schildern,weil dir dort sonst auch keiner weiterhelfen kann und will.

Ansonsten kann ich dir noch empfehlen,die Ordner WTF,WDB und Addons zu löschen,aber das sagt man dir auch im Blizz Forum,zudem werden bei Add-ons keine Supporte seitens Blizzard erteilt,weil dafür ist das Forum,des jeweiligen Add-ons zuständig.

Ach und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte,Blizz hat in den letzten Monaten so einiges gepatcht und verbessert mitunter auch die Grafikengine,aber das ist ja auch nix neues.

So und nu geh mimimi im Blizz Forum machen,da bist du unter gleichgesinnten,viel spass noch und einen schönen Sonntag wünsch ich dir auch.
Mitglied: 60730
60730 29.06.2008 um 00:47:19 Uhr
Goto Top
Liebster David,

als ich den ersten Beitrag schrieb, dachte ich - da schreibt jemand, der voller Besitzerstolz eine (oder zwei) Nacht/Nächte durchgemacht hat und etwas neben der Spur ist - offenbar bist du aber öfter etwas am Rande der Höflichkeit.

Und mal zum technischen:

Ein Notebook muß schon extrem gut "bestückt" sein, damit es heutige 3D Spiele mit ordentlicher fps Leistung anzeigen kann.
Dazu gehört eine gute Grafikkarte genauso dazu, wie jeder andere übliche Verdächtige.

Und wenn das Notebook unter XP ausgegangen ist, wird auch dieses einen Grund gehabt haben.
Meistens steht dann etwas im Eventlog - aber wem sag ich das....

Ob das Gerät heiss war, bevor es ausging - auch das hast du nicht erwähnt.
Wie soll dir also jemand helfen - wenn du die rudimentärsten Gegebenheiten nicht ansprichst, oder wie es andere machen, wenigstens die Option darauf.
"Sollte ich etwas vergessen haben, dann liefere ich das nach - oder so ähnlich" - da beißt sich doch keiner einen Zacken aus der Krone.

Wenn du dir noch mal in Ruhe deinen Beitrag ansiehst, evtl. ausdruckst und das in 1 bis 2 Monaten / Jahren anschaust, wirst du (hoffentlich) etwas rot vor Scham und siehst das entspannter - "lockerer".

Und um auch das andere nochmal kurz anzusprechen, ich habe einige Freunde - die unter Legasthenie leiden und "bilde" mir ein, einen Unterschied zwischen deinen und Ihren Texten zu erkennen.
Hier wird keiner - auf von mir nicht - zur Schnecke gemacht, wenn ein zwei oder drei Tippfehler im Text sind - wenn der Satzbau einen Sinn ergibt.

Und dann noch etwas in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen:

Wer pimpern will, muß freundlich sein - denk mal drüber nach, wenn du nicht mehr so auf Krawall gebürstet bist.

Damit ist das Thema hoffentlich beendet, für mich jedenfalls.

Kopf Hoch, auch ich und alle anderen waren mal jung und niemand ist vollkommen (außer einem vollkommenen Idioten - und das ist hier sicher keiner)

^^Ps: wenn ich heute nochmal "zocken" auf einem "tragbaren" Rechner wollen würde - dann wäre das Dell XPS M1730 mein Favorit.^
Mitglied: -Ohforf
-Ohforf 29.06.2008 um 11:56:43 Uhr
Goto Top
wäre es eventuell möglich diesen thread
in humor zu konservieren?

oder man bastelt daraus eine anleitung wie man
keine hilfe von administrator.de bekommt ;)

EDIT:
typo
Mitglied: Dani
Dani 29.06.2008 um 23:13:05 Uhr
Goto Top
Hi @all,
soooo...nun möchte ich mal was los werden...

@opencola
Ein bisschen seltsam lese ich deinen Beitrag schon. Es soll auch auf jeder Tastatur gibt es min. 1 SHIFT - Taste...das nächste Mal bitte anwenden. Die Satzbildung soll natürlich nicht zur Kurz kommen (siehe deinen 1. Absatz).

Falls ich nochmal einen Kommentar wie Wow Hackt bei win vista lesen sollte, unterhalten wir uns mal unter 4 Augen um die Umgangsprache hier im Forum und vorallem mit Respekt!

Dann noch eine Anmerkung: Du hast den grünen Haken gesetzt aber keine Lösung gepostet. Könntest du noch bitte die Lösung in deinen Beitragstext schreiben?! Danke...

@Timo
Solche Bemerkungen (Halt lieber deine freundin im Arm...) haben hier nichts verloren.

@Nicklas
Nein, definitiv nicht. Je nach Entscheidung des Erstellers und meiner Meinung wird der Thread so bestehen bleiben oder aber in den Papierkorb wandern!
Mitglied: 66943
66943 04.07.2008 um 07:46:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

versuche es doch mal mit den aktuellsten Treibern für die Grafikkarte unter vista,
vielleicht hilft das schon.

mfg
marcus