WoW! Hardcore Gamer PC! Soll ich den kaufen ?

Mitglied: Sandmann2

Sandmann2 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2004, aktualisiert 22.12.2004, 5301 Aufrufe, 4 Kommentare

Seit einiger Zeit suche ich einen wahrlich guten Spieler-PC.
Scheint so als hätte ich ihn gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=51490435 ...

Die Ausstattung kann sich doch sehen lassen ...

Was meint ihr ? Soll ich mir den zulegen ?
Mitglied: Lord-Helmi
18.12.2004 um 14:57 Uhr
Hallo,

deine Frage kannst du dir ganz leicht alleine beantworten und außerdem dürftest du auch der einzige sein, der sie beantworten kann.

Stell doch einfach deine Anforderungen/Wünsche auf die eine Seite und das, was du dafür auszugeben bereit bist, auf die andere Seite. Dann vergleichst du das Ergebniss mit dem dir vorliegenden Angebot und schupps .... weißt du, ob der Computer für dich passend ist.

Was du bei einem selbst zusammengebauten Rechner allerdings beachten solltest ist, dass du nur eine Gewährleistung auf die Einzelteile erhälst und nicht auch auf das problemlose Miteinander der einzelnen Komponenten.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Breee25
18.12.2004 um 15:04 Uhr
Hallöchen Sandmann,

Der is eigentlich ganz gut, auch preis-leistungstechnisch
aber mir persönlich würde ein AMD 64 zum zocken viel besser gefallen,
außerdem ist die Grafikkarte nicht ganz passend,
die X800Pro hat nur 12 Pipelines,
da würde ich mir für das selbe Geld lieber eine GeForce 6800 GT mit 16 Pipelines holen,
Die grafiktechnisch mehr Leistung hat.
Natürlich kommt es auch darauf an, was du für Spiele spielst, Strategie, Ego, etc., da sind dann bekannterweise AMD und Intel bzw. GeForce und Radeon unterschiedlich geeignet.
Kannst für konkrete Leistunsdaten ja mal nach Benchmarks für die einzelnen Komponenten googlen, da gibts bestimmt viele..
Mein Lieblingssystem zur Zeit wäre ein AMD64 3400+,
dazu eine GeForce 6800 GT und ein MSI K8N Neo Platinum und sonst auch alles so wies in deinem zukünftigen Rechner
verbaut ist. Der Corsairspeicher muss allerdings nicht sein, wenn du etwas am Budget sparen willlst, der A-Data (500 MHz + CL3) kostet nur 194 bei Alternate und hat bei 400 MHz auch CL 2-2-2-5,
also ob du das Extra brauchst, würde ich mir noch mal überlegen.

mfg,
Breee25
Bitte warten ..
Mitglied: Sandmann2
18.12.2004 um 18:04 Uhr
Danke.

Endlich mal gscheite Antworten. So will ich das sehen.

Ich werde da mal mitbieten. Lohnt bestimmt.

Danke und Frohe Weihnachten !

:-) face-smile

Ach ja und gut ins Neue Jahr rutschen ! ;-) face-wink

CUL8'er.
Bitte warten ..
Mitglied: Rumeli
22.12.2004 um 09:23 Uhr
Echt cool...ich bin auch ein online zocker. So was würde ich gerne auch haben, aber leider nicht genug geld....

Spielst du denn so oft. Machst du bei LAN partys mit? Nicht das du es kaufst und es steht dann in der ecke... :-) face-smile)))

Ansonsten klasse teil

Gruss
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Wie komme ich von WIN10pro auf Windows 10 Enterprise
LegofrauVor 1 TagFrageWindows 1058 Kommentare

Guten Tag, Wie komme ich auf legale weiße von Windows 10 professionell auf Windows 10 Enterprise? Ich habe viele widersprüchliche Antworten gefunden. Also muss ...

Linux Netzwerk
NAS läßt sich unter Ubuntu-Server nicht anpingen, unter Windows jedoch schon?!
dr.zetoVor 1 TagFrageLinux Netzwerk52 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Synology-NAS unter einem Ubuntu-Server nicht pingen kann. Unter einem Windows-Client jedoch wird der Ping beantwortet. Hierzu ...

CPU, RAM, Mainboards
Laptop schaltet sich von selber aus
winlinVor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe ein Laptop der sich nach kurzer Zeit abschaltet. Wenn das passiert und i h den wieder hier hochfahre sehe ich ...

CPU, RAM, Mainboards
Wohin geht die Zukunft?
cramtroniVor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei, uns eine neue IT-Infrastruktur anzuschaffen, bisher haben wir 2 physische Server, auf denen unsere 9 virtuellen Server ...

Netzwerke
Suche aktuelle Fernwartungsmöglichkeiten ab 2021?
watchdog76Vor 21 StundenFrageNetzwerke9 Kommentare

Hallo, das ist für viele vermutlich ein uraltes Thema und es gibt schon viele alte Threads, weshalb ich trotzdem einen eneue Thread geschrieben habe. ...

Batch & Shell
Accounts nach 6 Monaten löschen
lordofremixesVor 13 StundenFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo Freunde der Sonne, tatsächlich bin ich jetzt kein ITler mehr, sondern so ein IT Datenschutztyp ITler. Muss leider die Kunden immer darauf hinweisen, ...

Multimedia & Zubehör
Suche Handy im Hallen und Außenbereich
gelöst favoriten-listeVor 1 TagFrageMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo Für die Produktion suchen wir aktuell Handy. Es reicht ein normales Tasten Telefon. ( Es muss kein Smartphone sein! ) Es sollte Robust ...

Netzwerke
DHCP IP passt nicht zu MAC-Adresse
KirschiVor 9 StundenFrageNetzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Drucker dem die feste IP 192.168.0.10 per DHCP zugewiesen wird. Ebenso existiert ein PC, der die IP 192.168.0.19 auf ...