sandmann2
Goto Top

WoW! Hardcore Gamer PC! Soll ich den kaufen ?

Seit einiger Zeit suche ich einen wahrlich guten Spieler-PC.
Scheint so als hätte ich ihn gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=51490435 ...

Die Ausstattung kann sich doch sehen lassen ...

Was meint ihr ? Soll ich mir den zulegen ?

Content-Key: 4943

Url: https://administrator.de/contentid/4943

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 18.12.2004 um 14:57:45 Uhr
Goto Top
Hallo,

deine Frage kannst du dir ganz leicht alleine beantworten und außerdem dürftest du auch der einzige sein, der sie beantworten kann.

Stell doch einfach deine Anforderungen/Wünsche auf die eine Seite und das, was du dafür auszugeben bereit bist, auf die andere Seite. Dann vergleichst du das Ergebniss mit dem dir vorliegenden Angebot und schupps .... weißt du, ob der Computer für dich passend ist.

Was du bei einem selbst zusammengebauten Rechner allerdings beachten solltest ist, dass du nur eine Gewährleistung auf die Einzelteile erhälst und nicht auch auf das problemlose Miteinander der einzelnen Komponenten.

Gruß
Michael
Mitglied: Breee25
Breee25 18.12.2004 um 15:04:22 Uhr
Goto Top
Hallöchen Sandmann,

Der is eigentlich ganz gut, auch preis-leistungstechnisch
aber mir persönlich würde ein AMD 64 zum zocken viel besser gefallen,
außerdem ist die Grafikkarte nicht ganz passend,
die X800Pro hat nur 12 Pipelines,
da würde ich mir für das selbe Geld lieber eine GeForce 6800 GT mit 16 Pipelines holen,
Die grafiktechnisch mehr Leistung hat.
Natürlich kommt es auch darauf an, was du für Spiele spielst, Strategie, Ego, etc., da sind dann bekannterweise AMD und Intel bzw. GeForce und Radeon unterschiedlich geeignet.
Kannst für konkrete Leistunsdaten ja mal nach Benchmarks für die einzelnen Komponenten googlen, da gibts bestimmt viele..
Mein Lieblingssystem zur Zeit wäre ein AMD64 3400+,
dazu eine GeForce 6800 GT und ein MSI K8N Neo Platinum und sonst auch alles so wies in deinem zukünftigen Rechner
verbaut ist. Der Corsairspeicher muss allerdings nicht sein, wenn du etwas am Budget sparen willlst, der A-Data (500 MHz + CL3) kostet nur 194 bei Alternate und hat bei 400 MHz auch CL 2-2-2-5,
also ob du das Extra brauchst, würde ich mir noch mal überlegen.

mfg,
Breee25
Mitglied: Sandmann2
Sandmann2 18.12.2004 um 18:04:16 Uhr
Goto Top
Danke.

Endlich mal gscheite Antworten. So will ich das sehen.

Ich werde da mal mitbieten. Lohnt bestimmt.

Danke und Frohe Weihnachten !

face-smile

Ach ja und gut ins Neue Jahr rutschen ! face-wink

CUL8'er.
Mitglied: Rumeli
Rumeli 22.12.2004 um 09:23:22 Uhr
Goto Top
Echt cool...ich bin auch ein online zocker. So was würde ich gerne auch haben, aber leider nicht genug geld....

Spielst du denn so oft. Machst du bei LAN partys mit? Nicht das du es kaufst und es steht dann in der ecke... face-smile)))

Ansonsten klasse teil

Gruss