tapa
Goto Top

WS FTP Installation schlägt fehl

Folgende FM: "The Aladdin Privilege Runtime protecting has encountered an internal error. Please contact the Vendor"

Hallo,

FM siehe oben.
Bei der Installation auf meine lokale Kiste funktioniert alles einwandfrei.
Das Programm wird via Radia paketiert und an einen anderen Testrechner verschickt.

Nach der angeblich erfolgreichen Installation, kommt beim Programmstart die Fehlermeldung:

"The Aladdin Privilege Runtime protecting has encountered an internal error. Please contact the Vendor"

Einer eine Idee? könnte an der Lizenz liegen (die uns noch nicht vorliegt) bin mir aber nicht sicher..

Wäre über jeden Tipp dankbar

Gruß
Philip

Content-Key: 29747

Url: https://administrator.de/contentid/29747

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Torsten72
Torsten72 05.04.2006 um 09:27:51 Uhr
Goto Top
hi,

probier mal das:

http://www.filezilla.de/
http://sourceforge.net/projects/filezilla/
http://de.wikipedia.org/wiki/Filezilla

vorteil:
-lizenz gpl
-kostenlos
-deutsch
-es gibt nen server
-die quelltexte liegen offen


gruß torsten


@ philip
1.) es stand nicht dazu, das ein kunde das will...
2.) vermutlich weis der kunde nichts von der existenz von filezilla oder überhaupt gpl software...
3.) sollte der kunde gpl nicht kennen und später "darüberstolpern" wird er dich vermutlich fragen, warum du ihm propritäre software verkauft und nicht vor die wahl gestellt hast... dann besteht gefahr, das das vertrauensverhältnis schaden nimmt... das steht doch nicht im akzeptablen verhältnis zur verkaufsprovision (ist kein vorwurf, nur nen gedankenspiel)
Mitglied: tapa
tapa 05.04.2006 um 09:30:02 Uhr
Goto Top
Wenn der Kunde Filezilla wollte... hätte er filezilla bestellt und nicht WS_ftp..

nett gemeint aber keine lösung für mein Problem face-smile


gratz
philip