tester2010
Goto Top

WSBS 2008 - APC und PowerShute - SBS nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

Hallo,

ich habe eine relativ kurze Frage. Mein WSBS 2008 wird bei einem Stromausfall kurzeitig noch mit Strom versorgt(APC) und schaltet dann in den Ruhezustand(mit PowerShute). Meiner Meinung nach klappt das(nichts blinkt mehr). APC schaltet sich nach einiger Zeit komplett ab. Beim erneuten hochfahren bekomme ich einen Hinweis, dass Windows nicht ordungsgemäß heruntergefahren wurde.

Meine Frage lautet nun, kommt diese Fehlermeldung davon, dass der SBS im Ruhezustand keinen Strom vom APC mehr bekommt oder ist das Problem evtl. auf PowerChute zurückzuführen?

Meiner Meinung nach dürfte es nichts ausmachen einen sich im Ruhezustand befindlichen Pc den Netzstecker zu ziehen. Kennt sich jemand genauer mit dem Thema aus?


Vielen Dank!

Content-Key: 158260

Url: https://administrator.de/contentid/158260

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock