peo
Goto Top

WSUS Client Updates löschen

Hallo an alle,

kurze Frage:

Habe eine WSUS laufen, der auch wunderbar funktioniert. Nur hab ich das Problem das die Updates die installiert werden nicht gelöscht werden. Diese werden ja im Windowsverzeichnis mit $KB.... gespeichert. Bei neuen PC kein Problem aber bei älternen PC läuft mir die Platte voll.

Weis jemand wie ich abstellen kann das diese Updates gepeichert werden?

Gruß
peo

Content-Key: 49469

Url: https://administrator.de/contentid/49469

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Jan 22, 2007 at 12:26:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie Du die Speicherung abstellen kannst ist mir nicht bekannt, diese Verzeichnisse kannst Du aber einfach löschen wenn sie Dir zuviel Platz kosten.

Gruß - René
Member: peo
peo Jan 22, 2007 at 13:00:26 (UTC)
Goto Top
Hallo zurück,

ja das ist mir leider schon bekannt. Ist aber ein wenig umständlich wenn ich durch die Firma laufen muss. face-wink

Gruß
Mitglied: 27234
27234 Jan 22, 2007 at 13:04:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist wohl war. Eine Alternative wäre noch sich jeweils das Laufwerk C kurzfristig von jedem gewünschten PC zu mappen und dann zu löschen oder ein Skript dazu schreiben.

Gruß - René