schnitzel82
Goto Top

WSUS Konfig - Produkte auswählen

Hallo,

Ich habe bislang leider keine Antwort in Foren gefunden, deshalb direkt an euch..... face-wink

Ich möchte auf einem Windows Server 2016 einen WSUS einrichten. Bei uns in der Firma laufen bisher die Updates alle von den Clients direkt aus. Das will ich ändern. Soweit so gut.
Bei uns im Einsatz sind Windows 10 Enterprise (ohne irgendwelche Kürzel dahinter) und Windows 7 (noch) auch die normale Enterprise Version

BEi Windows 10 haben wir noch verschiedene Versionen (1803,1709.....)

Mit stellt sich nun die Frage was muss ich beim WSUS eigentlich alles anhaken um für die genannten System die Updates zu verteilen. Speziell irritiert mich "Windows 10 anniversry, Creators und Fall Creators updates...... keine Ahnung was der UNtschied ist. Dann gibts ja auch noch die reine Windows 10 Option.

Was brauch ich davon ?!

Ich will nur die Sicherheitsupdates verteilen und evtl. mal ne neue Versionsnummer an die Rechner. also wenn 2003 oder so mal rauskommt.....


Danke vorab für eure Hilfe.....

Content-Key: 453824

Url: https://administrator.de/contentid/453824

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: SaschaRD
SaschaRD 21.05.2019 aktualisiert um 12:29:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

Administrator.de

Die Beschreibung zu den Klassifizierungen.
Eine Beschreibung der Windows 10 Produkte.

Gruß, Sascha
Mitglied: Schnitzel82
Schnitzel82 21.05.2019 um 14:36:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

Danke erst mal für deine Antwort, aber leider werde ich daraus auch nicht schlauer. Diese Seiten habe ich auch schon gesehen. Aber ich finde diese sind so schwammig allgemeinen ausgedrückt. Nach dem lesen kann ich jetzt auch nicht sagen.....brauch ich das jetzt oder nicht.

Kann jemand da noch was konkreter zu sagen ?!