Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS auf Server 2012 - Updates W10 1909

Mitglied: leon123

leon123 (Level 2) - Jetzt verbinden

25.02.2020 um 09:52 Uhr, 516 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

unser WSUS bringt keine Updates für W10 1909. Das letzte Update ist 1903 und alle Rechner sind auf 100%.

In den Optionen habe ich die Produkte bereits hinzugefügt:
https://administrator.de/images/c/1/6/a2bc506933a2abedd96226a02352a7bb.j ...

Und auch den Filter habe ich angepasst (Zum Test ist jetzt fast alles ausgewählt):
https://administrator.de/images/c/1/6/f6ba1e72daa001d570d50f8f2b221d51.j ...

Hat jemand eine Idee warum das 1909 nicht angeboten wird?

Vielen Dank,
Grüße
Leon
produkte - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
updates - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: marc3l156
25.02.2020 um 10:16 Uhr
Moin Leon,
doch das sollte er aber mit "1903 and later"
-> https://community.spiceworks.com/topic/2251823-wsus-dont-have-any-update ...

Viele Grüße Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
25.02.2020 um 10:36 Uhr
Moin,

vielleicht solltest Du mal die Updateansicht anpassen.
Mit identischer Auswahl solltest Du die monatlichen Updates sehen können, z.B. 2020-02.....

Gruß

Looser
Bitte warten ..
Mitglied: leon123
25.02.2020 um 13:56 Uhr
Wie meinst du das? Ich habe die doch bereits angepasst?
Bitte warten ..
Mitglied: Looser27
25.02.2020 um 14:05 Uhr
Such einfach mal in der Ansicht "Alle Updates" nach folgender Nummer:

KB4534132

Das ist ein Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909.

Das sollte vorhanden sein.
Wird das bei die autom. freigegeben? Oder ist es evtl. wartend oder gar abgelehnt?

Gruß

Looser
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
W10 - 1909 erste Erfahrungen ?
Frage von HenereWindows 1010 Kommentare

Servus zusamen, gibt es schon erste Erfahrungen ? Will nicht das erste Testkaninchen sein. Vor allem in Verbindung mit ...

Windows Update
Win10 1909 Versionsnummer im WSUS
gelöst Frage von ArnoNymousWindows Update2 Kommentare

Moin, mir ist gerade folgendes aufgefallen: Windows 10 1909 Clients, die ja die Versionsnummer 10.0.18363.xxx haben, stehen bei mir ...

Windows 10

W10 pro 1909 bei Aktivierung Bildschirmschoner BL chiffriertes Laufwerk mit sperren

Frage von UweGriWindows 104 Kommentare

Guten Abend Admins und BL Spezialisten, gibt es bei W10 pro 1909 die Möglichkeit, beim Anspringen des Bildschirmschoners ein ...

Windows Update

W10-Client: Probleme mit WSUS nach Update

Frage von mhard666Windows Update2 Kommentare

ich stehe vor folgendem Problem: Wir haben einen PC nagelneu ausgerollt mit Baramundi. Installiert ist W10 Pro x64 (1803). ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 5 StundenOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Instant Messaging

Die Kommunikations-App Zoom kommt aus der Kritik so schnell nicht mehr raus

Information von Frank vor 6 StundenInstant Messaging4 Kommentare

Ich würde Zoom ja gerne nutzen (das Featureset ist ziemlich gut) aber irgendwie hinterlassen die ganzen Nachrichten einen faden ...

Off Topic
Die Känguru-Chroniken - ab April im Streaming
Information von Frank vor 1 TagOff Topic2 Kommentare

Die Corona-Krise hat auch die Kinos zum Stillstand gebracht. Daher gehen einige Verleiher neue Wege und stellen ihre Filme ...

Windows Server

Update KB4541329 (März 2020) und Windows Server 2016 RDS 1609 Probleme

Information von System-Fehler vor 2 TagenWindows Server1 Kommentar

Hallo, hier zur Info und eventuelle Hilfe: Wir hatten folgende Fehler: Windows 2016 Datacenter 1609, hier als RDS Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet Domänen
Subdomain auf subdomain bzw. dyndns mit port weiterleiten?
Frage von DynlaraBartisInternet Domänen15 Kommentare

hey ich habe einen server bei mir mit proxmox auf diesem habe ich vm´s im heimnetz habe ich eine ...

Batch & Shell
Alle Dateien eines Typs in Unterordnern in ein anderes Verzeichnis kopieren, aber so, dass sie in einem einzigen Unterverzeichnis liegen
Frage von Julia1989Batch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe viele *.php dateien, diese liegen in jeweils verschiedenen Unternordnern also C:\PfadZumOberverzeichnis\{A bis ...

Windows 10
Über Remotedesktopverbindung erkennen, ob Monitor angeschaltet ist
Frage von Tomac84Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, Auf Grund der Krise arbeite ich vom Home Office aus. Ich melde mich per Remotedesktopverbindung an meinen ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWussteOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...