stops
Goto Top

WSUS speichert seit Tagen Änderungen

Hallo,

ich habe WSUS auf unserem Server2003 installiert!

Hat einige Tage alles super funktioniert!

Dann bin ich in WSUSADMIN auf Optionen gegangen und habe
dort unter Synchronisierungsoptionen unterpunkt Sprachen - die Sprache auf Deutsch geändert!

Danach habe ich die Änderungen gespeichert!
Das tut er nun seit mehreren Tagen! Ich kann mir zwar noch alles anschauen - aber nichts mehr ändern und auch keine Updates mehr herunterladen - weil er eben mit dem Speichervorgang noch nicht zu fertig ist!

Folgendes habe ich bereits probiert!
- Update Dienste ausgeschalten
- Dienst SQL-Engine ausgeschalten
- Server neu gestartet

Hat alles nichts gebracht!!

Wie kann ich diesen Speichervorgang abbrechen??
Bitte helft mir!!
Danke
Ciau
Stefan

Content-Key: 15452

Url: https://administrator.de/contentid/15452

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: hardy
hardy 06.10.2005 um 14:57:23 Uhr
Goto Top
Hallo Stefan,

habe genau das gleiche Problem. Hast Du zufällig schon eine Lösung gefunden?
Ich habe den WSUS zwischenzeitlich mehrfach de- und wieder installiert. Alle anderen
Funktionen in der Synchronisierung scheinen zu funktionieren - aber bei anklicken von
Updates auf Deutsch oder auch Gebietsschema des Servers hängt er sich sofort auf.

Gruesse Klaus