Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WSUS speichert seit Tagen Änderungen

Mitglied: Stops

Stops (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2005, aktualisiert 06.10.2005, 2687 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe WSUS auf unserem Server2003 installiert!

Hat einige Tage alles super funktioniert!

Dann bin ich in WSUSADMIN auf Optionen gegangen und habe
dort unter Synchronisierungsoptionen unterpunkt Sprachen - die Sprache auf Deutsch geändert!

Danach habe ich die Änderungen gespeichert!
Das tut er nun seit mehreren Tagen! Ich kann mir zwar noch alles anschauen - aber nichts mehr ändern und auch keine Updates mehr herunterladen - weil er eben mit dem Speichervorgang noch nicht zu fertig ist!

Folgendes habe ich bereits probiert!
- Update Dienste ausgeschalten
- Dienst SQL-Engine ausgeschalten
- Server neu gestartet

Hat alles nichts gebracht!!

Wie kann ich diesen Speichervorgang abbrechen??
Bitte helft mir!!
Danke
Ciau
Stefan
Mitglied: hardy
06.10.2005 um 14:57 Uhr
Hallo Stefan,

habe genau das gleiche Problem. Hast Du zufällig schon eine Lösung gefunden?
Ich habe den WSUS zwischenzeitlich mehrfach de- und wieder installiert. Alle anderen
Funktionen in der Synchronisierung scheinen zu funktionieren - aber bei anklicken von
Updates auf Deutsch oder auch Gebietsschema des Servers hängt er sich sofort auf.

Gruesse Klaus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
Remmina speichert keine Verbindungen
Frage von ms1970Linux Desktop1 Kommentar

Hallo, habe Remmina immer wieder mal unter Linux als RDP-Manager benutzt. War immer zufrieden. Jetzt wollte ich es auf ...

Windows Server

Terminalserver 2012r2 speichert Fensterposition nicht

Frage von schnaepperWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, sitze gerade vor dem Problem dass an unserem Terminalserver 2012r2 das Phänomen auftritt dass bei manchen benutzer ...

Peripheriegeräte

Ricoh C5200 speichert Einstellungen nicht

Frage von 133941Peripheriegeräte1 Kommentar

Hallo Kollegen, habe hier einen Ricoh C5200 MFP(neu seid gestern) der Die Einstellungen für das Ausgabefach, auf einer Win10 ...

Router & Routing

Cisco 886va speichert keine Einstellungen

gelöst Frage von Windows10GegnerRouter & Routing12 Kommentare

Hallo, mein 886va ist da. Er speichert aber keine Einstellungen. Ich habe den komplett eingerichtet. Dann mit write die ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 3 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 19 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail10 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...