77282
Goto Top

WSUS Update löschen kb3033929 Meldung: das ausgewählte update unterstützt das entfernen nicht

Hallo, ich verwalte einen WSUS und möchte das Update "KB3033929" löschen. Bekomme nun aber die Meldung "das ausgewählte update unterstützt das entfernen nicht".
Wie kann ich das Update löschen bzw. warum zieht Microsoft es nicht zurück da das Update doch erhebliche Probleme erzeugen kann.

Content-Key: 268571

Url: https://administrator.de/contentid/268571

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Apr 08, 2015 at 14:09:17 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

Zitat von @77282:
... und möchte das Update "KB3033929" löschen.
Soll das bedeuten du möchtest das Update vom Cient(s) deinstallieren oder meinst du mit löschen das Update aus der WSUS Konsole entfernen?

Vom Client deinst.
Systemsteuerung / Programme und Funkrionen / Installierte Updates
bewustest Update makieren und deinstallieren.

Aus WSUS Konsole entferen: Update Ablehnen statt es zu genehmigen dann wird es mit der Serverbereinigung bei Zeiten (ich glaub 30 Tage) entfernt.

Gruß L.