auron2k
Goto Top

WSUS Updates an VPN-Clients

Also wir haben einen WSUS Server im AD stehen. Da wir für kunden 4 Serverbereitstellen die auch im AD sind bekommen diese Server updates von WSUS. Leider will der Kunde auch, das vpn-clients die WSUS updates bekommen, dies ist leider nicht möglich, weil man die clients in das AD erst hinzufügen müsste, dieses möchten wir aber nicht.
Gibt es da eine andere möglichkeit (Software usw.)?

mfg
Auron2k

Content-Key: 24013

Url: https://administrator.de/contentid/24013

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Appel
Appel Jan 19, 2006 at 23:08:16 (UTC)
Goto Top
Hi,
habe ich zwar noch nicht gemacht, hört sich aber spannend an.

http://support.microsoft.com/kb/555454/en-us

vielleicht das richtige !?

Gruß
Appel
Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Jan 20, 2006 at 08:11:11 (UTC)
Goto Top
www.gruppenrichtlinien.de sollte es auch eine Anleitung geben.

mfg
Thomas
Member: Auron2k
Auron2k Feb 06, 2006 at 10:21:10 (UTC)
Goto Top
danke an alle, aber ich hab nach langem suchen im netz, das richtige gefunden. und das wichrtigste ist es funktioniert sogar
Member: Appel
Appel Feb 06, 2006 at 10:23:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ist die Lösung geheim ?

Fragt der Appel
Member: Auron2k
Auron2k Feb 06, 2006 at 13:22:32 (UTC)
Goto Top
http://web.fh-ludwigshafen.de/rz/home.nsf/de/automatischeup

und halt nochmal die WSUS einstellungen kurz durchgehen obs passt, könnte sein das man da was ändern muss