thedome
Goto Top

WTS2008 Druckerumleitung kein 3. und 4. Schacht

Hi,
folgendes Szenario:
2 Standorte. An Standort 1 ein x64 2008er WTS Server, als DC. An Standort 2 einen x86 Pc in einer Domäne, der sich an dem WTS aufschaltet. In der WTS Sitzung soll gearbeitet werden aber auf dem lokalen Drucker (Netzwerkdrucker vom 2003er Server, HP LJ 4250) gedruckt werden. Nach einigem Hin und Her funktionierte das auch, nachdem ich herausgefunden hatte, dass man die identischen Treiber verwenden muss. Nun ist jedoch das Problem, dass nur die erste Schublade(Schacht 2, wegen dem manuellen Einzug...) anerkannt wird. Am Drucker, sowie auf dem 2003er Server, an Standort 2, sind 3 Schubladen installiert und freigegeben. Diese kann ich in der WTS-Sitzung nach der Besitzübernahme und Sicherheitsberechtigung auch installieren, nur wenn ich mich neu anmelde wird der Drucker neu angezogen, bekommt eine neue TS-Nummer und somit sind die Einstellungen auch futsch. Die Schächte werden aber ebnötigt! Hoffe, es hat jemand eine Idee,

Viele Dank!


dome

Content-Key: 127206

Url: https://administrator.de/contentid/127206

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: theDome
theDome Nov 03, 2009 at 16:38:37 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, haben die Drucker über nen VPN-Tunnel am 2. Standort nochmal eingebunden.