hufrb
Goto Top

WXP SP2 öffnet keine Internetlinks

Internetlinks auf dem Desktop oder aus Progammen werden nicht im Browser IE geöffnet.

Hallo USER,

Verknüpfungen zu Internetseiten funktionieren nicht.
In der Adressleiste erscheint immer "http:///".
Ich nehme an, es liegt an den Sicherheitseinstellungen.
Kann mir jemand helfen???

Danke

Content-Key: 21391

Url: https://administrator.de/contentid/21391

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 8821
8821 Dec 12, 2005 at 07:42:05 (UTC)
Goto Top
Hi und hallöchen...

Ehrlich gesagt kann ich dir nicht genau sagen woran das liegt. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war der Internet Explorer defekt. Der hat sich immer aufgehamgen.

Ich habe das Problem gelöst indem ich Mozilla installiert habe. Versuche das bitte auch mal und poste ob es mit dem anderen Browser geht. Das sollte es nämlich. Wenn nicht...

---> auf den Boden legen und auf Hilfe warten... face-big-smile

MfG

NetWorker
Member: hufrb
hufrb Dec 14, 2005 at 20:52:06 (UTC)
Goto Top
Schönen Dank für Deine Hilfe,
möchte aber das Problem beim IE lösen, da ich auf beruflichem PC keine Adminrechte habe.