Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WYSIWYG Website Editor mit MS-SQL Connection gesucht

Mitglied: Rene1976

Rene1976 (Level 2) - Jetzt verbinden

08.09.2015 um 11:37 Uhr, 860 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

kennt jemand einen alternativen WYSIWYG Website Editor zu Netobjects Fusion http://netobjects.de/ der auch Daten von MS-SQL 2012 einlesen und verarbeiten kann.

Wir nutzen schon seit Jahren Netobjects Fusion, allerdings ist unsere Website immer größer geworden und Fusion kommt damit nicht mehr zurecht (Programm ist viel zu langsam).
Noch dazu entwickelt sich Fusion leider nicht signifikant weiter und hinkt dem heutigen Standard in allem weit hinterher.

Wir brauchen ein Editor bei dem der Mitarbeiter keine HTML Kenntnisse haben muss, sondern nach dem ersten aufsetzen einfach weitere Seiten ergänzen und pflegen kann.
Der Editor sollte auf den heutigen Stand der Technik sein am besten mit HTML 5 , responsive Design, Google Maps und Social Media Einbindung.

Damit soll eine Tourismusseite für Ferienwohnungen gebaut werden.
Da wir eine Preisliste und Texte pro Unterkunft anzeigen wollen dessen Daten im MS-SQL Server liegen, brauchen wir auch eine Conncetion dorthin.
Die MS-SQL Anbindung ist zwingend erforderlich.

Ein netter Editor wäre WebSite X5, allerdings hat dieser wieder keine DB Anbindung.

Wer kennt noch andere?

Gruß,

Rene

Mitglied: Geforce
08.09.2015, aktualisiert um 14:22 Uhr
gutes thema...würde mich auch interessieren welche software das kann
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
WYSIWYG - HTML Editor gesucht
Frage von HenereUtilities19 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine historisch gewachsene von mir übernommene Webseite (www.xt600.de) überarbeiten. Da ich jedoch nicht wirklich ...

Visual Studio
Suche nach WYSIWYG GUI-Editor
Frage von MarabuntaVisual Studio1 Kommentar

Hallo, ich möchte unter wenig Codingaufwand eine sehr ansehnliche Oberfläche für mein Powershell-Skript erstellen. Idealerweise also ein WYSIWYG-Editor in ...

Datenbanken

Monitoring Dashboard für MS SQL Server 2012 gesucht

Frage von pianoman82Datenbanken1 Kommentar

Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Monitoring- bzw. Performance-Dashboard für MS SQL Server 2012. Ich hatte ...

Windows Tools

MS SQL Instanz

Frage von sebastian2608Windows Tools6 Kommentare

N´ Abend Leute, heute habe ich einen besonders seltsamen Fall für euch ;) Folgende Grundsituation: Ein Bekannter hatte bis ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 1 TagOff Topic4 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 2 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 2 TagenOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Novell virtualisieren
Frage von spoboeHyper-V21 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Novell, aber wir haben hier ein ganz altes Schätzchen (vermutlich Novell ...

Netzwerkmanagement
Gateprotect Firewall - Internetseiten werden teilw. nicht geladen
Frage von KivasFNetzwerkmanagement16 Kommentare

Morgen Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Gateprotect Firewall welches mir echt Kopfschmerzen bereitet. Die Firewall hängt an ...

Router & Routing
HP 2920 als Router konfigurieren. Bitte um Unterstützung
gelöst Frage von suedi123Router & Routing16 Kommentare

Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier ein Problem, bei welchem ich nicht weiterkomme, weil ich mich zu wenig mit der ...

Server-Hardware
Office 365 vs. eigene IT für kleine Unternehmen
Frage von Schlosser87Server-Hardware15 Kommentare

Hallo Community, Ich bin Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens mit 20 Mitarbeitern. Ich muss in den kommenden Wochen eine Entscheidung ...