transocean
Goto Top

Xinco DMS Prof. auf Windows Server 2003

Hallo und Guten Tag,

ich habe mir für die Verwaltung meiner Dokumente folgendes Produkt gekauft http://www.shareit.com/product.html?cart=1&productid=300058379 und auf meinem WHS (Server 2003) installiert.
Leider gibt es nirgends eine einigermaßen verständliche Anleitung dafür. Der Zugriff über Port 8080 klappt bis zur Sprachauswahl. Nach einem Klick auf SUBMIT erscheint dann aber der Fehler HTTP-500 und ich komme nicht wirklich weiter.

Deshalb meine Frage an die Experten unter Euch, ob jemand Xinco DMS auf einem 2003er Server schon erfolgreich am Laufen hat?

Danke und Gruß.

Content-Key: 139706

Url: https://administrator.de/contentid/139706

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: manuel-r
manuel-r 01.04.2010 um 16:01:09 Uhr
Goto Top
Leider gibt es nirgends eine einigermaßen verständliche Anleitung dafür

Und was ist dann das?
Mitglied: transocean
transocean 01.04.2010 um 17:10:44 Uhr
Goto Top
Vielen Dank.

Habe ich mittlerweile auch entdeckt.