Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Frage wurde am 22.05.2019 gelöscht. Das Mitglied 139900 hat sich am abgemeldet.
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Msg in vcf konvertieren
gelöst Frage von YannoschOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, brauche für unsere Telefonsoftware unsere Outlook-Kontakte als vcf File. Die Kontakte lassen sich aber nur als msg ...

Windows Server
Gesperrte XLS-Datei
Frage von MiStWindows Server

Hallo, ich habe hier auf unserem Server eine XLS-Datei, die von einem User, nennen wir ihn UserA, in Benutzung ...

TK-Netze & Geräte
Convert von TAPI auf CAPI gesucht
gelöst Frage von StefanKittelTK-Netze & Geräte13 Kommentare

Hallo, ein Kunde verwendet eine Bestell-Software welches die Rufnummer des Anrufers ausliest und gleich den Kunden aufruft. Seit der ...

Batch & Shell

Image - Convert Befehle mittels Batch automatisieren

gelöst Frage von MortariusBatch & Shell4 Kommentare

Moin, ich würde gern folgendes über meine Batch lösen. Ein Bild soll aus dem Verzeichnis mittels ImageMagick automatisch auf ...

Batch & Shell

Convert-windowsimage.ps1 - Probleme - startet einfach nicht

gelöst Frage von Franz-Josef-IIBatch & Shell1 Kommentar

Hello Ich wollte mir jetzt das convert-windowsimage.ps1 anschauen, nur es tut sich einfach nichts und ich finde nicht den ...

Microsoft

Bartender - kein Zugriff auf XLS-Daten

gelöst Frage von MiStMicrosoft5 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Client (Windows 10) MS-Office 2010 (64bit) und Bartender 9.4(r3) installiert. Bis Samstag konnte ich ...

Microsoft

Vmware to HyperV Convert Fehler "Analyze Disk failed"

Frage von mazlum96Microsoft1 Kommentar

Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem, ich verwende das Tool von Microsoft um die VM´s von unserer alten Umgebung(Vmware) ...

Hyper-V

MS Virtual Maschine Converter nach Convert Analyze Failed

Frage von AkcentHyper-V5 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei Server von VMware nach HyperV unter Windows 2016 zu migieren. Ein paar VM's haben ...

VB for Applications

Via VBS Zellformate mehrerer XLS-Dateien ändern

Frage von elm-88VB for Applications6 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne eine etwas größere Menge an XLS-Dateien bearbeiten, am besten per VBS-Skript (bspw. über "send ...

Batch & Shell

Per Batch in Aufgabeplanung XLS in CSV umwandeln

Frage von dtbsysBatch & Shell21 Kommentare

Hallo und guten Morgen, leider habe ich in den zahlreichen Beiträgen zu dem Thema nichts passendes gefunden. Ich bekomme ...