fenris14
Goto Top

Xming Zoom ändern

Guten Tag,

ich habe hier mehere Rechner mit Xming laufen. Diese haben die Möglichkeit sich TIFF-Bilder von einem SLES11-Server anzusehen. Das funktioniert auch wunderbar. Nur habe ich es bisher nicht hinbekommen in den Fenstern zu zoomen. Der Standard-Wert liegt bei X 60% und Y 60%, somit muss man jedes mal mit Linksklick gedrückt halten und das Bild verschieben damit man einen anderen Teil des Bildes sehen kann.

Gibt es eine Möglichkeit den Zoom flexibel zu steuern? Also so wie in Firefox STRG+Mausrad oder ähnlich?

Des weiteren: Kann man diese Bilder die im Xming angezeigt werden, direkt ausdrucken? Wenn ja, wie?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Content-Key: 308006

Url: https://administrator.de/contentid/308006

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock