nono123
Goto Top

XP auf 2.Partition installiert und Problem!

Hi, bin neu hier
und gleich die schwierige Frage:

unser etwas unsauberes XP auf der Partition D:/ wollte nicht mehr so richtig und daher kauften wir ein sauberes und installierten es auf der C:/. Nun gehen viele Programme nicht mehr oder nicht mehr richtig (Pfade stimmen nicht mehr und tatsächlich ist da, wo etwas war nun nix mehr zu sehen), die mühsam eingerichteten Druckertreiber sind wech, Favoriten des www ebenfalls und so weiter.
Und wenn man von der CD startet und auf die D:/ will gibt es eine Anzeige des Monitors "Mode not supported H:63,9khz V:60hz" und das wars dann.

Was will uns das alles sagen und vor allen DIngen- wie kann unsereins etwas weniger XP-Belichteter da wieder einen Dreh reinkriegen? Der Rechner dient dem mühsamen Gelderwerb und daher sind die Daten darauf auch nicht so ganz unwichtig. Wäre schön, wenn mir einer von euch da verständlich weiterhelfen könnte

grüße aus Bremen, nono

Content-Key: 85113

Url: https://administrator.de/contentid/85113

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: nono123
nono123 Apr 30, 2008 at 07:53:21 (UTC)
Goto Top
moin,
da mir keiner antworten will schreib ich mir halt selber:

ist die Frage zu doof oder das Thema zu schwer oder habe ich irgendein Tabu gebrochen oder warum antwortet keiner...
???
nono