adminst
Goto Top

XP CD erkennt XP nicht mehr

Hallo zusammen

Ich muss einer meiner PC's mit der XP CD reparieren, da Windowsupdate und zwei andere Dienste nicht mehr funktionieren.
Hatte gestern die CD eingeschmissen und gebootet. Alles lief gut bis zum Punkt als die CD das System erkennen müsste, doh fehlanzeige.

Was muss ich machen, dass die CD dies Erkennt?

Danke

Content-Key: 85038

Url: https://administrator.de/contentid/85038

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: vbk-thorsten
vbk-thorsten Apr 09, 2008 at 05:53:47 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ist dein System so beschädigt, dass es die CD es nicht mehr erkennen kann.
Ich würde mal vorsichtshalber die Festplatte mit einem Diagnose Tool überprüfen lassen.
Nicht das unter dem Strich deine Festplatte defekt ist. Ansonsten hilft nur ne Datensicherung und neu aufsetzen.
Mitglied: 8644
8644 Apr 09, 2008 at 06:06:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

wird das System nicht erkannt, oder die Festplatte? Falls letzteres zutrifft, fehlen vielleicht die SATA-Treiber. Dann hilft beim Booten [F6] zu drücken und die entsprechenden Treiber anzugeben.

Psycho