frost-esw
Goto Top

XP-Klient meldet bei Anmeldung an Domäne bcfkvs.dll dieses Modul kann nicht geladen werden

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einigen XP-Klienten. Habe per Google keinen Eintrag gefunden. Vielleicht kennt ja jemand folgendes Problem:

Wir haben einen Domain-Controler (Windows Server 2003 r2) und einen Terminal-Server (ebenfalls 2003 r2) mit 22 XP-Klienten.
Die Benutzerprofile sind nicht servergespeichert.
- Ich hoffe, meine Angaben sind ausreichend -

Nach dem Anmelden an der Domäne melden mitlerweile 2 der Klienten folgenden Fehler:

Fehler von C:\WINDOWS\System32\bcfkvs.dll - dieses Modul kann nicht geladen werden.

Wenn man diese Meldung mit "OK" bestätigt, scheint alles normal zu laufen.

Kennt jemand dieses Problem und bestenfalls auch die Ursache und eine Lösung?

Vielen Dank schon ´mal!

Content-Key: 134112

Url: https://administrator.de/contentid/134112

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock