optimist59
Goto Top

XP legt existierenden Benutzer neu an und loescht alle vorhandenen Dateien

Ich verwende einen Stand-alone PC mit Windows XP, SP2, Virencheck und Firewall eingeschaltet

Beim Anmelden von 2 Accounts auf meinem PC hat Windows fuer diese einfach neue, jungfraeuliche Settings und Documents gebildet. Die Passwoerter und Namen sind geblieben, aber nach dem Anmelden sieht man einen neuen Account.

Die Daten der USer sind nicht mehr zu finden. Wo koennten diese sich befinden?

Danke im Voraus fuer einen Tip
Optimist59

Content-Key: 69274

Url: https://administrator.de/contentid/69274

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Sep 22, 2007 at 18:30:16 (UTC)
Goto Top
Kann man so noch nicht sagen face-smile

Was hast du denn vorher gemacht, neu aufgesetzt? Hast du was im System verändert, in den Konten? Hast du welche neu angelegt?

Wann trat der Fehler auf, einfach so oder beim Neuanlegen oder einer Reparatur?

Mfg

Mitchell
Member: Optimist59
Optimist59 Sep 24, 2007 at 02:58:56 (UTC)
Goto Top
Der Fehler trat beim Einloggen auf, ich habe keine Reparatur gemacht und keine Benutzer angelegt. Betroffen sind 2 Accounts auf dem PC. Die anderen 3 sind unveraendert vorhanden.

Ich habe versucht auf einen Systemstatus zurueckzusetzen, aber alle Sicherungspunkte vor dem 17.9.07 sind weg. und die vorhandenen lassen sich nicht laden.

Sehr merkwuerdig, das alles.

Danke und Gruesse
OPtimist59
Member: Mitchell
Mitchell Sep 24, 2007 at 12:32:03 (UTC)
Goto Top
Hm...sagt mir momentan auch nichts. Man könnte jetzt weiterraten...Virus, doppelt vorhande User..., aber ich denke, dass hast du eh alles schon gecheckt.

Sorry, kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Mfg

Mitchell
Member: Optimist59
Optimist59 Sep 25, 2007 at 04:01:28 (UTC)
Goto Top
Ja, Virusscanner (Norton, last Updates) zeigt alles im gruenen Bereich, und die Benutzer gibt' s nur einmal.

Danke fuer die Bemuehungen
Optimist