Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

XP legt existierenden Benutzer neu an und loescht alle vorhandenen Dateien

Mitglied: Optimist59

Optimist59 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2007, aktualisiert 25.09.2007, 3126 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich verwende einen Stand-alone PC mit Windows XP, SP2, Virencheck und Firewall eingeschaltet

Beim Anmelden von 2 Accounts auf meinem PC hat Windows fuer diese einfach neue, jungfraeuliche Settings und Documents gebildet. Die Passwoerter und Namen sind geblieben, aber nach dem Anmelden sieht man einen neuen Account.

Die Daten der USer sind nicht mehr zu finden. Wo koennten diese sich befinden?

Danke im Voraus fuer einen Tip
Optimist59
Mitglied: Mitchell
22.09.2007 um 20:30 Uhr
Kann man so noch nicht sagen

Was hast du denn vorher gemacht, neu aufgesetzt? Hast du was im System verändert, in den Konten? Hast du welche neu angelegt?

Wann trat der Fehler auf, einfach so oder beim Neuanlegen oder einer Reparatur?

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Optimist59
24.09.2007 um 04:58 Uhr
Der Fehler trat beim Einloggen auf, ich habe keine Reparatur gemacht und keine Benutzer angelegt. Betroffen sind 2 Accounts auf dem PC. Die anderen 3 sind unveraendert vorhanden.

Ich habe versucht auf einen Systemstatus zurueckzusetzen, aber alle Sicherungspunkte vor dem 17.9.07 sind weg. und die vorhandenen lassen sich nicht laden.

Sehr merkwuerdig, das alles.

Danke und Gruesse
OPtimist59
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
24.09.2007 um 14:32 Uhr
Hm...sagt mir momentan auch nichts. Man könnte jetzt weiterraten...Virus, doppelt vorhande User..., aber ich denke, dass hast du eh alles schon gecheckt.

Sorry, kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Optimist59
25.09.2007 um 06:01 Uhr
Ja, Virusscanner (Norton, last Updates) zeigt alles im gruenen Bereich, und die Benutzer gibt' s nur einmal.

Danke fuer die Bemuehungen
Optimist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Windows neu aufsetzen über die Recovery-Datei

Frage von AmatuerWindows Installation2 Kommentare

Hallo zusammen, vorgestern habe ich erst ein Thread über dieses Thema bereits gestellt. Da ich glaube dass ich mich ...

Windows Server

GPO legt Netz lahm

Frage von FlinxitWindows Server3 Kommentare

halloo zusammen, wir haben bei uns eine GPO mit reinen Internet Explorer Einstellungen ausgerollt. diese beinhaltete eigentlich nur eine ...

Router & Routing

FritzBox legt Netzwerk lahm

Frage von McLionRouter & Routing37 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz normales Home-Netzwerk (HN), eine FritzBox (FB1) die als Router das Internet zur Verfügung stellt ...

Windows 10

Teamviewer 11 legt Netzwerk lahm

Frage von AkcentWindows 107 Kommentare

Hallo, wir haben hier bei uns 2 Netzwerke die über eine Sophos Firewall getrennt sind. Wenn ich von meinem ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 StundeniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server13 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...