pizzataxi
Goto Top

XP Tablet Pc Edition installieren mit 2 CDs

Moin,

ich habe ein Acer Tablet PC, aber die Recovery Cd's seit langen verloren. Aber den Key für tablet pc edition habe ich noch hinten drauf kleben.
Naja ich habe mir dann die tablet pc edition besorgt.
Auf der 1. Cd das ganz normale XP und auf der 2. Cd halt der Ordner CMPNENTS.

Habe nun die 1. Cd auf meine Platte kopiert, dann den Ordner CMPNENTS mit reinkopiert. Und eine update installtion ausgewählt. Wie es in den anderen beiträgen hier steht.
Wenn ich nun mein Key eingeben muss, wird er nie erkannt.

Habe mittlerweile mehrere Keys ausgetestet und mehrere XP-prof`s installiert. Ich bekomme einfach die Tablet Pc Edition nicht zu laufen sondern nur das normale XP. Habe anhand anderen Beiträge hier schon mehrere Sachen probiert die auch irgendwie kein Erfolg haben.

Einer ne Lösung bzw Tips da?
Vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 42068

Url: https://administrator.de/contentid/42068

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr