grka
Goto Top

Wie XP auf Tablet PC installieren?

Hi

ich hab einen Tablet PC auf dem XP installiert werden soll. Der PC hat kein CD Laufwerk und kann auch nicht von USB über einen Stick oder Laufwerk gebootet werden.

Bisher hab ich folgendes versucht:
Als ich den PC bekam konnte ich über einen anderen PC die Win98 Startdiskette auf die Platte kopieren und die XP Setup Dateien. Danach hab ich die platte wieder in den Tablet gesetzt und konnte DOS von Win98 booten und das Setup starten. Leider hat er sich beim kopieren aufgehangen. Also hab ich C wieder gelöscht und wollte die Startdiskette von 98 wieder kopieren aber danach startete der Tablet nur noch mit der Meldung: Laufwerk entfernen. Zum Neustart Tastedrücken.

Danach hab ich die Platte in einem Lappi eingebaut und dort Win XP Tablet installiert. Lief super, aber als ich die Platte in den Tablet zurücksetzt kam gleich nach dem Bios booten ein Bluescreen.

Was kann ich noch tun um XP zum laufen zu bekommen? Wie bekomme ich die Platte dazu, daß sie im Tablet mit Dos bootet damit ich darüber nochmal die Installation starten kann?

Grüße
grka

Content-Key: 84577

Url: https://administrator.de/contentid/84577

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock