xachsewag
Goto Top

XP Unattended DVD mit Default User

Hallo, ich bin gerade am erstellen einer XP DVD die mir sämtliche Treiber und auch schon Standardprogramme mitinstaliert und das ganze noch in die Domäne bringt. Das Funktioniert bis jetzt auch super.

Jetzt will ich aber einen Default User ablegen bzw. das vorher Angepasste Design, Ordnereinstellungen, usw. an jeden PC übergeben den ich mit dieser DVD installiere.
Soweit ich weiß stehen die Einstellungen dazu in der NTUSER.DAT?

Ich habe es mit Scripts versucht die Dateien und Ordner zu kopieren, ich habe den Default User in $OEM$\$DOCS liegen und starte sogar zweimal an unterschiedlichen stellen (cmdlines T- 12 und RunOnce) das Kopier-Script aber es will einfach nicht. Beim ersten Boot ist es wieder Bunt und auch alle anderen User die ich anlege sind Bunt. Erst wenn ich manuell die Files kopiere und einen neuen User erstelle, nimmt er mir die Einstelungen an. Die Scripts habe ich schon überwacht, die laufen reibungslos - aber irgendwie überschreibt mir Windows bei der Installation noch nach dem RunOnce den Default User. Wie kann das sein?

Hat jemand eine Idee wie ich ein Default User mitgeben kann, oder an was das liegen kann? Außer über die Domäne.
Danke!

Content-Key: 101253

Url: https://administrator.de/contentid/101253

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock