finchen961988
Goto Top

Yealink T46G frage zur Anruferliste

Hallo,

wir setzen als IP-Anlage die Swyx ein und haben vor kurzem einen Kunden mit der Anlage und den Anatal Unify Openstage 80G als Telefone beglückt!
Jetzt ist aber der Oberguru des Kunden nicht zufrieden mit der Anruferliste und man ist hier im Hause auf die Idee gekommen, sich um ein Ausweichtelefon zu kümmern und in der Geschäftsleitung ist man auf das Yealink T46G gekommen, allerdings wurde es nicht bestellt, ich soll mir Informationen zum dem Gerät suchen udn komme bei einem Punkt nicht so recht weiter.

Und zwar geht es darum, dass wenn in der Anruferliste 10 Anrufe verpasst drinn stehen und der Benutzer ruft eine zurück dann nicht mehr 10 sondern 9 da steht.

Die Unify mit der Swyx-Software drauf machen es nicht!

Content-Key: 363086

Url: https://administrator.de/contentid/363086

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: StefanHalstenbach
StefanHalstenbach Jan 31, 2018 at 15:21:16 (UTC)
Goto Top
Eine tolle chaotische Beschreibung eines Problems ! Aber wahrscheinlich handelt es sich um das Telefon SIP T46G, was soll diese Info: wir setzen als IP-Anlage die Swyx ein und haben vor kurzem einen Kunden mit der Anlage und den Anatal Unify Openstage 80G als Telefone beglückt! ????

"Und zwar geht es darum, dass wenn in der Anruferliste 10 Anrufe verpasst drinn stehen und der Benutzer ruft eine zurück dann nicht mehr 10 sondern 9 da steht." das ist doch auch richtig so... ein Rückruf ist doch erfolgt! 10 minus 1 gleich 9
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 31, 2018 at 15:23:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hängt vermutlich auch der TK ab.

Ich habe hier ein T48G mit VOIP von NFON.
Das Ding ist fast Baugleich mit einem T46G und hat ein größeres Display und einen Touchscreen.
Meine 3 Ruflisten, ausgehend, eingehend und verpasst haben jeweils 300 Einträge.
Auch die Wahlwiederholdung hat 300 Einträge.

Wenn ich einen verpassten Eintrag zurückrufe ändert sich dieser Eintrag nicht.

Stefan
Member: Finchen961988
Finchen961988 Jan 31, 2018 at 15:45:45 (UTC)
Goto Top
okay das heißt,

er setzt die Anzahl an Anrufen nicht herunter!
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 31, 2018 at 15:50:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zumindest bei mir nicht.
NFON hat aber auch für alle Geräte eine eigene Firmware.

Stefan
Member: Finchen961988
Finchen961988 Jan 31, 2018 at 15:56:11 (UTC)
Goto Top
Genauso wie StarFace und da weiß ich nicht wie es war!

Das Telefon würde als Voip an die Swyx angemeldet und frage wie sich die Anruferliste verhält.

Ich bestelle eines und teste.